Samsung Notes

H
H.
User
Hallo hat jemand einen Tipp wie ich an die Notizen in Notes öffnen kann ? Nachdem ich das Konto ändern mußte bekomme ich die Meldun:Eine durch ein anders kto gesperrte Notiz kann nicht geöffnet werden. Ich habe zwei Konten Tablet und Handy Würde mich über Tips freuen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuche mal dich von einem Konto abzumelden,denn wieder die Notiz öffnen.
 
Vielleicht klappt es mit Deinstallation,denn wieder neu installieren.Sichere dir vorher all die Notizen.
 

Similar threads

H
Benutze TAB A ,wenn ich Notizen öffnen möchte bekomme ich die Meldung das Notizen nicht geöffnet werden können die unter einem anderen Konto erstellt wurden.Ich musste meine Emailadresse ändern .Seit der Zeit kann ich meine Notizen nicht öffnen. Hat jemand einen Tip 2497967
Antworten
9
Aufrufe
138
G
S
Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann? Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem...
Antworten
3
Aufrufe
331
J
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
187
S
L
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meine Notizen, die ich auf meinem Tab S7+ gemacht habe, auch unterwegs auf meinem Oneplus 6t zugreifen können (über die OneNotes App). Ich habe in der Samsung Notes App bereits mein Microsoft Konto eingegeben. Auch hat die App alle...
Antworten
15
Aufrufe
262
M
S
Hallo zusammen, Ich kann meine mit Passwort gesperrten Notizen nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer: "Ein durch anderes Konto gesperrte notiz kann nicht geöffnet werden" könnt ihr mir helfen? 7123521
Antworten
1
Aufrufe
618
S
Zurück
Oben