Samsung notes Synchronisation

M
M.
User
Hallo, ich verzweifle gerade ein bisschen.
Ich habe zum zweiten Mal in diesem Jahr mein Display meines S10+ reparieren lassen müssen und nun sind wieder meine Samsung Notes weg. Beim letzten Mal habe ich gelernt und alles synchronisiert, was geht. Ich habe 3 Clouds, Samsung, Microsoft Und Google Drive und bei keiner ist anscheinend dieses Notes gespeichert wurden.
Ich ärgere mich gerade so dermaßen. Was mache ich falsch?
es sind keine alten Synchronisierungen vorhanden, kann nur neue anlegen. Bin über die drei Punkte ins Menü gegangen und dort gesichert als der Display noch funktionierte (habe den Microsoft Account nur deswegen).
in den Notizen habe ich Erinnerungen meines Kindes aufgeschrieben - es hat also einen echt emotionalen Wert für mich, weshalb ich eigentlich alles doppelt sichere.
kann mir noch jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also die notes werden in der smssung cloud gespeichert meiner meinung nach. Hast du auch sicher den sync button an gehabt?
Was ich überhaupt nicht verstehe ist was dee display Tausch damit zu hat. Da wird das Handy doch nicht zurückgesetzt
 
Moin
Musste meine Antwort eben korrigieren.
Ich persönlich benutze nur die Samsung Cloud.
Von MS One Note habe ich zwar auch, aber es noch nie geschafft dieses dort abzulegen.
Es wird zwar angeblich synchronisiert, aber es ist da einfach nix abgelegt.
Samsung Account
Was ist da unten weiter Samsung Cloud abgelegt?
Man könnte probieren über Laptop oder PC die MS One Note aufzurufen und schauen ob man dort etwas findet.
Von daher habe ich immer die Samsung Cloud dabei.
Was hatte er bei Synchronisation angezeigt?
Erfolgreich oder hattest Du es nicht mehr überprüft ob es tatsächlich geklappt hat?
 
Leider falsch, sobald der Samsung Support ein Gerät in den Fingern hat wird das zurückgesetzt und das neueste Betriebssystem aufgespielt. Es gibt genug Beiträge dazu in der Community.
 
Hast du die Sicherung direkt über die Samsung Notes App gemacht?
Notes-App》drei Striche links 》Zahnrad》hier ganz oben in den Einstellungen die Synchronisation aktivieren
Ich hab das bislang über die Samsung-Cloud über den Weg gemacht und bislang ist nie was verloren gegangen.
 

Similar threads

B
Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation 2372294
Antworten
3
Aufrufe
154
L
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
141
A
J
Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
Antworten
3
Aufrufe
298
S
W
Hallo - die Synchronisation zwischen meinem Tablet S7+ und meinem Handy A41 klappt anscheinend bestens. Die Synchronisation mit Windows 10 Samsung Notes Version 4.2.47.0 klappt gar nicht. Samsung Notes auf Windows 10 zeigt zwar in den Einstellungen zur Synchronisation an, dass 1,41 GB Daten...
Antworten
9
Aufrufe
143
J
J
Hallo Zusammen *:smiling-face: Ich habe mir für die Uni ein Samsung Galaxy Tab S6 lite gekauft. Nun wollte ich meine Samsung Notes Notizen mit dem OneNote auf meinem Laptop synchronisieren. Auf der Schaltfläche "Mit Microsoft OneNote synchron." steht ja, dass man sich mit dem Microsoft-Konto...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben