Samsung Notebook Serie 3 350E7C S0Q (NP350E7C)

T
T.
User
Hallo , ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann .
Ich suche für oben genanntes Laptop einen Link für ein Bios-Update.
Der Softwareupdater der mit bei ist reicht leider nur bis Win 8.1 ,
aber ich bin schon bei Win 10 .
Ja ich habe es schon beim Support versucht leider ohne Erfolg.
Und seid 2 Tagen grabe ich das Netz Seite für Seite um , offensichtlich ist das nicht der beste Kauf da ich eigentlich nichts so wirklich zu Thema Support finde . Die Support Seite bei Samsung hilft eigentlich nicht weiter.
Das aktuelle Bios stammt aus dem Jahr 2013 , ist also uralt.
LG Tanne

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Hallo Tanne,
ich habe extra für dich bei unseren IT-Experten nochmal angefragt: Für dein Samsung NP350E7C gibt es nur Support bis Betriebssystem Windows 8.1. Wenn also ein BIOS Update vorhanden ist, dann bekommst du es nur unter Windows 7, 8 oder 8.1 angezeigt. Ein separater Download ist leider nicht möglich. :robotsad:
Viele Grüße
 
Zum einen hast Du nicht gesagt, warum Du ein BIOS Update machst?
Gibt es Probleme mit dem Aufrüsten von Speicher, CPU ect.?
Nur weil ein BIOS älteren Datums ist, muss es nicht unbedingt gleich geupdatet werden wenn eine neue Version erscheint. In manchen Fällen ist es sogar so, dass eine beliebte Funktion nicht mehr vorhanden ist.
Ein BIOS Update sollte immer sehr sorgfältig ausgewählt und überlegt werden.
Gibt es keine Probleme mit dem Gerät - ist ein Update nicht zwingend erforderlich.
Andererseits bin ich ein wenig überrascht, dass es nur bis Windows 8.1 funktioniert. Der Kunde kann doch nicht Downgraden wenn ein BIOS-Update erforderlich sein sollte. Das würde bedeuten, eine zweite Festplatte einbauen, WIN8.1 in der Grundinstallation fertigstellen, Updaten, und die WIN10 Platte wieder einbauen. Das kann es ja echt nicht sein! SO Uralt ist der Laptop nun auch wieder nicht ...
LG: Tammy
 

Similar threads

X
Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den Ein-/Ausschalter und der Laptop geht nicht an. Die blaue Netzschalterbeleuchtung und auch die Staus...
Antworten
0
Aufrufe
436
X
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
897
H
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben