Samsung note 8.0 Tablet Update?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung note 8.0 Tablet Update? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe noch ein altes note 8.0 Tablet zuhause und es hat die Android version 4. Man kann fast keine apps dadurch downloaden Kann man das Tablet... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Katja1808, 4. Dezember 2022.

1. Katja1808
    Katja1808 Guest

Ich habe noch ein altes note 8.0 Tablet zuhause und es hat die Android version 4. Man kann fast keine apps dadurch downloaden
    Kann man das Tablet irgendwie noch updaten?

:)

Katja1808, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung note 8.0 Tablet Update? - Similar Threads - Samsung note Tablet

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Ich kann nicht mein Note 8 updaten

in Smartphones
    Ich kann nicht mein Note 8 updaten: Ich habe note 8 von Dubai gekauft und zum Deutschland mitgebracht und hier freigeschaltet. Als ich zum ersten mal auf neues update geklickt habe,bekomme eine Nachricht dass die [Verarbeitung...
  5. Android 8 Update für Galaxy Note 8

in Smartphones
    Android 8 Update für Galaxy Note 8: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
  6. Note 8 Update

in Smartphones
    Note 8 Update: Hallo, Wie läuft das denn mit den Softwareupdates? Meine "Sicherheitspatchebene ist vom 1. August...bin ich zu doof oder dauert das so lange? Beim S6 Edge ging das damals immer recht flott....
  7. Nach Note 8 update stift defekt

in Smartphones
    Nach Note 8 update stift defekt: Guten Tag Ich habe gestern die Aufforderung bekommen ein Update für mein Note 8 vorzunehmen. Seitdem funktioniert der S-Pen an einer bestimmten Stelle im Display nicht mehr. Dieses schränkt die...
  8. Samsung Galaxy Not 8 , Software update,

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galaxy Not 8 , Software update,: 1. Meldung: Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Aktuelle Version: N950FXXU4DSD1/N9500ZZH4DSD1/N950USQU7DSK3 Sicherheitspatsch-Ebene: 1. März...
  9. Notes auf Tablet

in Tablets
    Notes auf Tablet: Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 lite gekauft. Leider habe ich feststellen müssen das dieses Tablet die neueste Version von Samsung Notes nicht unterstützt. Da ich sehr viel mit Notes arbeite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden