Samsung Notes - Handy & Tablet verbinden?

J
j.
User
Hey!
Bietet Samsung Notes die Möglichkeit, die Daten immer automatisch auch aufs Handy zu synchronisieren, wenn man es am tablet benutzt hat?
Wenn ja, wie?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Ich habe noch ein altes note 8.0 Tablet zuhause und es hat die Android version 4. Man kann fast keine apps dadurch downloaden Kann man das Tablet irgendwie noch updaten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-note-80-tablet-update
Antworten
0
Aufrufe
152
K
E
Hallo, ich habe noch nicht genau herausgefunden wie, aber wenn ich zu lange (oder so) auf den Knopf meines SPens drücke, dann öffnet sich Samsung Notes auf meinem Tablet automatisch? Kann man das irgenwie abstellen...
Antworten
2
Aufrufe
357
Sami
H
Hallo, bisher wenn ich immer ein PDF öffnen wollte hat mein Tablet mir die Option gegeben in was für einer App ich es bearbeiten oder öffnen will. Jedoch habe ich vorhin ausversehn statt auf "einmalig" in der App öffnen auf "immer" in der App öffnen gedrückt. Jetzt öffnet sich alles in der...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
A
Hallo ich wollte mal fragen ob man die Bluetooth Maus auch mit einen Tablet verbinden könnte? Fall's ja wie könnte ich es machen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-bluetooth-maus-mit-tablet-verbinden
Antworten
0
Aufrufe
270
A
K
Ich möchte mir ein Tablet für generelles Entertainment kaufen. Für z.b Youtube, Netflix, Filme schauen, oder einfach so zu Zocken. Ich habe bis jetzt schon ein Handy und ein PC aber überlege mir ob ich mir ein Tablet kaufe da ich darauf um einiges besser meiner Meinung nach zocken und videos...
Antworten
0
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben