samsung note 20 googelpay

B
B.
User
Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr mit googelpay bezahlen wer hat noch das Problem mit googelpay und Paypal?? Wäre cool wenn das wieder gehen würde war immer praktisch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du die Android 11 Beta hast, dann ist das normal.
Wenn nicht dann würde ich mal bei der PayPal App schauen, ob sich was geändert hat
Bei mir funktioniert es prima, mit Google Pay und PayPal.
 

Similar threads

L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
155
L
T
Im Rahmen der Vorstellung eines "neuen" Samsung Galaxy S20FE (LTE), welches künftig als Ersatz für das bisherige S20FE statt des bisher verbauten EXYNOS 990 nur noch mit dem SNAPDRAGON 865+ ausgestattet sein wird (das S20FE 5G gab es ja von vornherein nur/ ausschließlich mit dem SNAPDRAGON 865)...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
M
Habe das Note 20 Ultra seit ca einer Woche. Gleich mit einer original Samsung Schutzhülle benutzt. Heute sehe ich im Kamera Glas einen riss unterhalb. Ohne fremdeinwirkung ohne Sturz etc. Ist das jetzt der gleiche Müll wie beim s20 Ultra? Wer hat noch Probleme? Wer übernimmt jetzt die Kosten...
Antworten
9
Aufrufe
159
M
R
Hallo zusammen, habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440210
Antworten
4
Aufrufe
164
M
G
Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
Antworten
7
Aufrufe
119
G
Zurück
Oben