Samsung Musik

L
l.
User
Die Musikapp von Samsung scheint nur den Ordner Music im inneren Speicher zu scannen, wie kann man Ordner hinzufügen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Du musst die Anderen Lieder auf dem Ordner verschieben ( Ordner Music) dann müsste es wahrscheinlich klappen
 
Wenn Musik auf der Karte ist einfach in Eigene Dateien SD-Karte dort den Ordner mit der Musik öffnen ein Lied Anwählen und die Frage mit was Geöffnet werden soll Beantworten und dann müsste der Player die Musik Erkennen und Anzeigen
 
Normalerweise erkennt die App jeden Ordner, in dem sich Musik befindet und zeigt diese oben unter dem Punkt Ordner an.
Lösch mal den Cache der App und setz sie zurück.
Wenn es dann immer noch nicht geht, dann hilft wohl nur, alle deine Lieder in den Ordner zu ziehen, den Samsung Music erkennt.
 
Einstellungen》Apps》Samsung Music》Speicher
Wenn du auf Speicher gegangen bist hast du unten dann beide Optionen, rechts einmal Cache leeren und links Daten löschen.
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, und ich weiß auch welchen Mist ich gebaut habe. Ich habe heute morgen einige Ordner in Samsung Music ausblenden lassen, die ich dort nicht haben wollte. Aber irgendwie sind jetzt auch meine ganzen Lieder nicht mehr da, die ich im Musicordner des Handys gespeichert habe. Wie kann ich die Ordner, die ich ausgeblendet habe wieder einblenden?
In den Samsung Music Einstellungen konnte ich nichts finden. Darüber habe ich sie über ein Popup Fenster, welches sich in Samsung Music geöffnet hatte ausgeblendet.
Habe das S20 Ultra
 
Hallo Wie Fra,
deine Fragestellung liegt nun zwar schon ein paar Monate zurück, aber falls du in Zwischenzeit auf keine Lösung stoßen konntest, versuche ich dir diese nun in drei Schritten zu liefern:
1. Samsung Music-App öffnen
(alles was du zutun hast, bzw. ändern
musst findet innerhalb der App statt)
2. "Ordner" als eigene Registerkarte anzeigen
(möglicherweise bereits voreingestellt)
—> in der oberen, rechten Ecke auf die "drei Punkte" klicken; "Einstellungen" auswählen
—> im unteren Teil des Menüs unter "Allgemein" auf "Registerkarten verwalten"
—> Häkchen setzen bei "Ordner"
—> Einstellungen über die "Zurück-Taste" verlassen und anschließend in der Übersicht die Registerkarte "Ordner" anwählen
(ich empfehle als Ansicht die Baumstruktur anstelle von "Als alles anzeigen"; hierzu einfach auf die "drei Punkte" klicken und im Pop-up-Fenster zu "Als Baumstruktur anzeigen" wechseln)
3. Ausgeblendete Ordner verwalten
—> nun sollte bei anklicken der "drei Punkte" die Option "Ordner ausblenden" erscheinen
—> dort einfach die Ordner mit einem Häkchen versehen, die du in der Samsung Music-App angezeigt bekommen möchtest
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 

Similar threads

D
Hat jmd vllt ne gute App um den Sound bzw. die Lautstärke für den Samsung Musik Player zu verbessern oder zu erhöhen?! 2118890
Antworten
6
Aufrufe
159
T
L
Hi, ich habe eine Watch Active 2 in Verbindung mit einem Pixel 4XL mit Android 11. Seit dem letzten Update der Uhr zieht mir die Musikapp der Uhr permanent unglaublich viel Akku, obwohl ich diese nicht verwende. Sobald ich Medien auf meinem Handy starte, egal ob Musik, Youtube, Netflix oder...
Antworten
2
Aufrufe
146
C
H
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
Antworten
2
Aufrufe
154
P
W
Momentan verwende ich Quickpic, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Ordner auf meiner Speicherkarte unter dem Ordner DCIM liegen. Also DCIM gibt es im internen Speicher und auch auf der Speicherkarte. Darunter einen Ordner mit Namen "L", darunter 4 verschiedene Ordner. Nun wird...
Antworten
2
Aufrufe
118
O
C
Alle datein die ich über WhatsApp bekomme ( Bilder , Musik ) werden nicht mehr in der Galarien und Musik Ordner gespeichert. Aber ich habe alles in der Einstellung akzeptiert bitte um Hilfe. Danke 1009068
Antworten
5
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben