Samsung music app

P
P.
User
Hallo, Meine Wiedergabe Liste spinnt. Habe eine Liste mit ca 350 Liedern, seit kurzem werden plötzlich Songs, bei der Zufallswiedergabe, eines Interpreten eingebunden die definitiv nicht in der Liste sind! Es sind immer die gleichen Songs. Galaxy s20 mit Android 11.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
naja, einige probiert, entweder werden die playlists oder die Cover nicht übernommen
 
Am besten zeihst du die Songs auf ein Stick Rechner etc dann die Lieder vom Gerät löschen Musik app zurücksetzen und Songs wieder aufs Gerät ziehen! Dann müsste es wieder gehen!
 
Ich glaube ich habe es: Player deinstalliert und neu installiert, seit 30 funktioniert es.....
 

Similar threads

K
Hallo *:smiling-face: Ich habe mir Songs gekauft und diese dann gedownloaded. In der Samsung Music App sind die Songs zwar vorhanden, aber die Qualität von deren Covers (also die Bilder davon) sind voll verpixelt... kann man die Qualität irgendwo hochschrauben? Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
4
Aufrufe
113
K
H
Ich habe etwa 20 Lieder per USB von meinem PC auf mein Xiaomi Smartphone kopiert, in den Ordner "Gemeinsamer Interner Speicher / Music". In der Galaxy Wearable App unter "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen / Titel hinzufügen" scheinen drei der Songs nicht auf, die anderen schon (interessanterweise...
Antworten
3
Aufrufe
97
H
M
Hallo zusammen Ich habe seit kurzer Zeit mit dem Samsung Music Player auf dem Galaxy S10 und Songs im AAC Format Probleme. Beim Abspielen des Liedes gibt es immer wieder kurze Aussetzer. Ich habe es schon mit verschiedenen Liedern probiert, bei allen kommt derselbe Effekt vor. Die Songs stammen...
Antworten
4
Aufrufe
130
M
M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
289
N
Zurück
Oben