G
G.
User
Tach in die Runde,
ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim Anstecken vibriert er mal kurz.
Hat jemand Ideen, wie ich das volle Spielerlebnis auf den Fernseher zaubern kann?
ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim Anstecken vibriert er mal kurz.
Hat jemand Ideen, wie ich das volle Spielerlebnis auf den Fernseher zaubern kann?
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.