Samsung Members

T
t.
User
Hi
Wusstet ihr, das man direkt von der Samsung Members App direkt zur Community kommt?
Findest ich absolut Klasse. :heart:
Die App findet ihr auf dem Galaxy S8 und S8+, sie ist der Nachfolger von Mein Galaxy.
Gruß tank776

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo tank776,
wie cool, dass dir das aufgefallen ist! :smileyhappy: - Tja, wir wollen eben immer mehr Leute auf unsere tolle Gemeinschaft hier aufmerksam machen! Und da ist die neue Samsung Members App natürlich der ideale Ort für ein bisschen Eigenwerbung. :smileywink:
Wie ich sehe, bist du zur Zeit wohl fleißig auf Entdeckungstour bei deinem neuen Galaxy!
Da hast du sicherlich auch schon das Diagnose-Tool entdeckt, oder?
Ich persönlich finden den Reiter in der App ja echt cool. :great:
Dort kann man verschiedene Hardware-Tests durchführen, den Speicher bereinigen, ungenutzte Apps deinstallieren oder überprüfen, was man an seinen Einstellungen so alles optimieren kann.
Ich bin mal ein wenig neugierig ... was ist es denn bei dir geworden ? Das S8 oder das S8+? :smileyembarrassed:
Viele Grüße
 
Hi
Man muss ja alles mal testen :).
Ich habe ein S8+, ein geiles Teil.
Die anderen Reiter habe ich mir schon angeschaut, aber nö h nicht so intensiv, werde ich auf jeden Fall nachholen.
Gruß tank776
 

Similar threads

J
Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert hatte. Auch hatte ich diesbezüglich eine E-Mail bekommen zu dem Gewinnspiel mit einem Link, der mich...
Antworten
16
Aufrufe
129
J
S
Finde die Members App und die Community hier wirklich toll. Nutze den Dienst mehr und mehr, aber kann es sein, dass mir die Members App keine Notifications senden kann, wenn es Aktivitäten in meinen Beiträgen gibt? 7064207
Antworten
4
Aufrufe
197
S
K
Ich habe über die App Samsung Members einen Fehlerbericht eingesendet. Wo kann ich diesen sehen (und den Status)? Ich meine mich erinnern zu können, dass ich (zumindest im guten alten Android 8 ) den Punkt "Meine Anfragen" in der App sehen konnte, sowas finde ich jetzt nicht mehr. Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
158
K
U
Guten Abend, Also bei mir spinnt die Samsung Members App auf dem S21 und auf dem Tab S8 Ultra. Es wurde ein Beitrag von mir kommentiert und zeigt aber null an. Hat noch wer diese Probleme? Hier ein Screenshot: 6151849
Antworten
27
Aufrufe
232
H
J
Seit heute habe ich ein Problem mit der Samsung Members App.Jedes Mal, wenn ich einem Kommentar oder einer Antwort über die Samsung Tastatur eines der dort angebotenen GIFs hinzufügen will, stürzt die Eingabemaske sofort ab und ich lande auf der Startseite der Samsung Members App/Community. Ich...
Antworten
26
Aufrufe
267
J
Zurück
Oben