Samsung Members Telefonnr.

I
I.
User
Guten Tag, ich habe mir das S20 Ultra vorgestellt und wollte nun über die Members App registrieren. Nun steht aber wenn ich mich einloggen, da eine Telefon Nummer von meinen Kontakten, nicht meine eigene. Bekomme aber auch auf meine Nr. die 2 Faktor Codes zugeschickt. Kann auch diese falsche Nummer nirgends ändern. Wie löse ich das Problem jetzt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @IraTatsu,
ich habe deinen Neitrag hierher in unseren Bereich fürs Apps verschoben.
Das klingt sehr merkwürdig. Hast du die Members App mal neu installiert? Am besten lässt du ansonsten mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf die Sache werfen.
Falls du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Details zum Fernwartungs-Service. In der Schweiz helfen dir gerne die Mitarbeiter der Fernwartung.
 
Das Handy ist ja neu, habe aber heute nochmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt.Okay werde mich da mal dran wenden. Danke
 
Woher holt sich Members die Nummer? Wieso wahllos einfach eine aus meinen Kontakten? Bei der Telefon Info steht alles richtig. Und es muss doch möglich sein die zu ändern?
142224i6519661789196B96?v=v2.jpg

Bei Remote Service jetzt keine Zeit wegen Arbeit mich zu registrieren.
 
Was steht denn in der Kontakte-App, wenn du oben auf deinen Avatar tippst?
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wenn ich eine Nummer im Wählfeld eingebe, tauchen bei mir als Vorschläge noch alte Nummern aus dem Anrufverlauf (den kann ich ja löschen) aber auch von bereits gelöschten Kontakten auf. Diese stehen mit dem Zusatz "Nicht Gespeichert" dort. Sonst ist die Nummer nirgends im...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
B
Kurzversion: Ich bin entsetzt über das neue Layout der Samsung Members App. Langversion inklusive Optimierungswünsche: Bisweilen war es synchron zur Browserversion aber jetzt hat sich da scheinbar eine eigene App-Logik geformt, die selbst für mich als relativ erfahrener Members Nutzer...
Antworten
13
Aufrufe
127
B
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
166
B
D
Hallo Leute! Ich habe vorhin erfahren, dass die Beta für Android 12 wohl nicht nur für ein paar wenige ausgewählte Personen zur Verfügung stehen soll, sondern wohl für alle, die sich dafür anmelden. Da ich das Update natürlich unbedingt auch haben möchte, habe ich das ganze Internet durchforstet...
Antworten
5
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben