K
K.
User
Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen kann auf dem neuen Handy..... Weil...... die app will einen Code an mein altes Handy senden(das ich nicht mehr habe) oder ich kann mir einen Code schicken lassen an meine Handynummer (die sich auch geändert hat)Jetzt habe ich mir natürlich erstmal eine neue id erstellt, was aber sehr schade ist bzgl meinen Bildern und den Members mit denen mal ab und zu geschrieben hat.
Hat jemand einen Rat für mich?? Ich danke euch schon mal.... liebe Grüße
Hat jemand einen Rat für mich?? Ich danke euch schon mal.... liebe Grüße
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]