Samsung LED view Cover zeigt nichts mehr an und schaltet Display nicht mehr aus und an

M
M.
User
Seit dem letzten Update wird bei mir in dem Fenster des Original Flip Covers nichts mehr angezeigt. Auch schaltet sich das Display beim zuklappen nicht mehr aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt schon zahlreiche Beiträge, in denen von Problemen nach dem letzten Update berichtet wird. Da heisst es wohl abwarten.
 
Dies hängt mit dem Update zusammen. Am besten erstellst du eine Fehlermeldung.
 

Similar threads

M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
99
V
B
Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
G
Habe seit einiger Zeit ein Clear View Cover, das nur sporadisch funktionierte - d.h. immer wieder musste ich Speicher löschen oder aus-/einschalten, damit es wieder funktionierte. Mit funktionieren meine ich: ich kann das Handy bedienen, wenn ich das Telefon öffne. Das Clear View Cover schaltet...
Antworten
2
Aufrufe
168
V
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
X
Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update zu tun? 3214086
Antworten
4
Aufrufe
181
X
Zurück
Oben