Samsung Konto wiederholt beendet

S
s.
User
Hallo zusammen, seit gestern zeigt mein Handy die Fehlermeldung Samsung Konto wiederholt beendet an. Egal was ich mache, ich kann das Problem nicht lösen. Ich habe aus allen Apps den Cache gelöscht, trotzdem zeigt es keine Besserung an. auch den Galaxy store kann ich nicht aufrufen. Eine datensicherung ist auch nicht möglich. Von 128 GB habe ich noch 77 GB frei. Daran kann es also auch nicht liegen. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon nachgeschaut, ob unter Einstellungen/Konten und Sicherung/Konten verwalten dein Samsung Account noch aufgeführt wird ?
 
so nachdem ich alles versucht habe, wurde es stündlich schlimmer. alle Samsung Apps sind abgestürzt. auch bspw. die Suche nach einem Android Update. Sicherungen waren nicht mehr möglich. also musste ich es zurücksetzen. jetzt geht alles wieder, aber meeega ärgerlich
 
L: @supalusch
Ärgerlich sicherlich, aber es kann einfach mal passieren.
Warum auch immer, aber jetzt ist ja alles wieder gut.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. Brauche euer Wissen. Wenn ich in der Samsung eigene "Galerie" App Fotos bearbeiten möchte, kommt immer wieder Fehler "Foto-Editor wird wiederholt beendet..." Ich kann nichts bearbeiten... Habe Daten und Cache schon mehrmals gelöscht, hat nichts gebracht. Aktualisierungen...
Antworten
6
Aufrufe
166
E
A
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist auf meinem S10 die Samsung-Pass App verschwunden. Diese kann ich weder de- noch neu installieren. Sobald ich die App suche und über den Galaxy-Store öffnen möchte, wird mir direkt das folgende angezeigt "Authentication Framework wird wiederholt beendet"...
Antworten
9
Aufrufe
183
E
N
Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
Antworten
6
Aufrufe
139
E
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
D
Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
278
J
Zurück
Oben