P
P.
New Member
- 8. Februar 2026
- 1
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Samsung Tablet, dass meine Kinder im Kids-Modus nutzen, in "Meine Gallerie" zwei Alben auf der "Galerie" von mir als Elternteil freigegeben, in denen ich Medien ablege, die sich meine Kinder anschauen dürfen.
Ich habe jetzt das Problem, dass die Alben in "Meine Gallerie" nicht getrennt angezeigt werden, sondern gesammelt unter einem Menüpunkt dargestellt werden.
Gibt es die Möglichkeit, die Alben so darzustellen, wie sie in der eigentlichen Galerie angezeigt werden?
Ich habe auf meinem Samsung Tablet, dass meine Kinder im Kids-Modus nutzen, in "Meine Gallerie" zwei Alben auf der "Galerie" von mir als Elternteil freigegeben, in denen ich Medien ablege, die sich meine Kinder anschauen dürfen.
Ich habe jetzt das Problem, dass die Alben in "Meine Gallerie" nicht getrennt angezeigt werden, sondern gesammelt unter einem Menüpunkt dargestellt werden.
Gibt es die Möglichkeit, die Alben so darzustellen, wie sie in der eigentlichen Galerie angezeigt werden?
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.