I
I.
User
Hallo,
ab Dez 18 werden mir plötzlich keine Feiertage mehr angezeigt. Der Haken ist gesetzt. Bis Dezember geht es auch super. Die Synchronisation mit dem Tablet funktioniert auch super, hier sind auch alle Feiertage ersichtlich.
Was kann ich tun?
ab Dez 18 werden mir plötzlich keine Feiertage mehr angezeigt. Der Haken ist gesetzt. Bis Dezember geht es auch super. Die Synchronisation mit dem Tablet funktioniert auch super, hier sind auch alle Feiertage ersichtlich.
Was kann ich tun?
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.