Samsung J4+ Autofokus deaktivieren?

N
n.
User
Schönen guten Abend ich habe seit kurzem mir ein neues Handy gekauft und wollte nun wissen wie ich beim video die Autofokus Funktion deaktivieren kann ich finde nämlich nichts danke für Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @novaball6563,
den Autofokus kannst du während der laufenden Aufnahme deaktivieren, indem du einfach aufs Bild tippst, um ein Objekt manuell zu fokussieren. Im oberen Bereich wird dann eine Schaltfläche "[AF-L]" angezeigt. Probier das mal aus. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @novaball6563,
den Autofokus kannst du während der laufenden Aufnahme deaktivieren, indem du einfach aufs Bild tippst, um ein Objekt manuell zu fokussieren. Im oberen Bereich wird dann eine Schaltfläche "[AF-L]" angezeigt. Probier das mal aus. *:winking-face:
 
Bei mir funktioniert der Trick nicht.. tippt man auf den Bildschirm um zu fokussieren, erscheint lediglich [AF]. Und das auch im Pro Modus!
 
Hallo L: @greekdeal,
hast du denn auch ein Galaxy J4+?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo! Weiß jemand, ob das Galaxy J4+ noch Updates bekommt ? Danke schon im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5328485
Antworten
4
Aufrufe
118
Z
E
Hallo liebe Community, vor gut 6 Monaten habe ich mir ein Samsung Galaxy S8 (Neuware) gekauft. In dieser Zeit habe ich schon einige Sicherheitsupdates miterlebt. Ich habe die Videoauflösung direkt nach Kauf auf FHD mit 60 FPS gestellt, weil sich das u. a. beim filmen deutlich angenehmer anfühlt...
Antworten
5
Aufrufe
104
A
M
Hallo Zusammen Am Wochenende habe ich bei meinem Galaxy S8 eine Funktion gefunden die ich nun wieder deaktivieren möchte, aber nicht mehr finde. Wenn ich einen Anruf tätige, vibriert mein Handy kurz sobald der angerufene abnimmt. Ich dachte das wäre praktisch für mich, aber dem ist nicht so. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
M
Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum gefunden zu haben. Und nun versuche ich Euch mein Problem zu schildern. Es ist ein Autofokus-Problem. Ich benutze das S7 zusammen mit einer App für...
Antworten
6
Aufrufe
98
L
R
Servus zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich die Vibration bei Nachrichteneingang in der Samsung Nachrichten-App (SMS-App) deaktivieren kann? In Einstellungen>Töne und Vibration kann ich nur das Vibrationsmuster ändern, die Vibration aber nicht deaktivieren, in...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben