Samsung Helth

H
H.
User
Bei mir wird plötzlich die Durchschnittsgeschwindigkeit in min/km angezeigt. Vor ein paar Wochen war es noch km/h. Kann man das wieder umstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du musst wenn du laufen startest
Auf die Fläche drücken die du ändern willst
Dort kannst du Durchschnitt km/h anzeigen lassen
Dann wird es später in den Details angezeigt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In deinem Fall drückst du hier auf Minuten pro Kilometer dort kannst du es wechseln
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du meine Antwort als Lösung akzeptierst auf die 3 Punkte dann können andere sehen das es gelöst wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst wenn du laufen startest
Auf die Fläche drücken die du ändern willst
Dort kannst du Durchschnitt km/h anzeigen lassen
Dann wird es später in den Details angezeigt
 
Wenn du meine Antwort als Lösung akzeptierst auf die 3 Punkte dann können andere sehen das es gelöst wurde
 
Min/km ist üblich Brom joggen, bei anderen Sportarten ist es eher km/h eh cycling
 
In deinem Fall drückst du hier auf Minuten pro Kilometer dort kannst du es wechseln
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, habe bisher SHealth als App auf dem Smartphone benutzt und dabei hat mir gefallen, dass die Sprachausgabe der Anleitung für "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in km/h angesagt hat. Auf der galaxy watch wird bei "Gehen" die Durchschnittsgeschwindigkeit in Minuten je Kilometer...
Antworten
1
Aufrufe
123
M
D
Hallo, ich trainiere mit der Galaxy Watch. Die Tempoanzeigen min/km und km/h sind nicht plausibel. Der Wert min/km wird z.B. kleiner, wenn ich langsamer laufe. In der Health-App passen die Werte dann wieder. Hier ist lediglich in der Grafik die Achsenbeschriftung falsch (km/h statt min/km)...
Antworten
12
Aufrufe
130
J
S
Hallo,Ich nutze die Samsung Health App gerne auf meinem S10 und der Galaxy Watch und für mich ist sie nahezu perfekt.Was mich allerdings stört ist, dass beim Teilen des Workouts "Laufen" keine Durchschnittsgeschwindigkeit (min/km) angezeigt wird, sondern lediglich Distanz und Dauer.Ggf ist das...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
157
D
K
Hallo zusammen, ich habe beim laufen mal die Health-App benutzt. Leider sagt der Audio Guide immer etwas von min/km womit ich aber nichts anfangen kann. Ich habe aber nirgendwo gefunden wo ich aus km/H umstellen kann. Wäre toll wenn es hier einen Tipp gibt. Ich laufe solange ohne App weiter...
Antworten
6
Aufrufe
342
K
Zurück
Oben