Samsung health

A
A.
User
hallo, seit einigen Tagen sind meine gesamten Ergebnisse in der Health App verschwunden .... Ich fange wieder als Neuling an und alles andere ist weg. Was ist passiert ???

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Moin L: @Aarden1972
Ähm, die sollten eigentlich auf das Samsung Konto synchronisiert werden.
Wie ist deine Einstellung überhaupt?
Hast du mal unten auf das Feld synchronisieren geklickt?
Manchmal braucht es einen Augenblick bis es erscheint.
Geh mal in die App und dann drei waagtechte Striche oben klicken.
Neue Seite, ganz unten synchronisieren .
Jetzt oben rechts auf dieser Seite Einstellrädchen.
Klick mal drauf und gehe dann oben Account.
Ebenfalls mal drauf klicken.
Was ist genau dort eingestellt?
Gehe dann weiter nach unten,
INFO SAMSUNG HEALTH.
Dort suche Speicher und lösche erst einmal Nur die Cache.
Was passiert jetzt?
Mache den Schritt mit synchronisieren unten auf das Feld klicken.
Nach dem es synchronisiert wurde,
Gehe bitte wieder zurück zum Speicher.
Dort lösche jetzt alle Daten.
Danach lässt du die App nochmals komplett neu starten
Aber manchmal dauert es bissle länger, bis sie alles
aufgebaut hat.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Aarden1972,
konntest du deine eingegebenen Daten bei Samsung Health wiederfinden?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Seit heute sind alle Daten der Health App der letzten Jahre verschwunden. Ist das ein allgemeines Problem und bekannt? 7866415
Antworten
3
Aufrufe
227
E
S
Hallo Community, ich benutze die Health-App seit einigen Tagen. Bei den Lebensmitteln aus der vorgefertigten Datenbank von FatSecret sind leider doch einige merkwürdige Ergebnisse dabei. So ist zum Beispiel ist bei Milch kein Kalzium hinterlegt. Leider kann man die hinterlegten Einträge auch...
Antworten
1
Aufrufe
202
B
D
Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert? 6833301
Antworten
7
Aufrufe
829
D
A
Ich habe am WE mein Galaxy Note 9 eingerichtet und mein Samsung Health Version 6.2.0.075 mit umgezogen. Vorher noch synchronisiert , alle alten Daten wurden korrekt übertragen, nur sämtliche Inselabzeichen der Community sind flöten gegangen. In der Früh noch kurz vor Erreichen des Level 21...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
K
Guten Abend zusammen, ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine Freunde und sämtliche Monatschallenges. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG 3207284
Antworten
2
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben