Samsung Health km Jahresübersicht

Y
Y.
User
Ich nutze die App schon sein 3 Jahren und wollte mir nun meine gelaufenen km in diesem Jahr ansehen. Es gibt aber nur eine Wochenübersicht. Wo kann ich die Jahresübersicht finden?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Ist hier schon thematisiert worden, Monatsansicht gibt es wohl noch, Jahresansicht gibt es wohl nicht in der APP.
 
Da musst Du Dir eine App suchen in die Du die Daten transferieren kannst und diese dann dort auswerten wenn die andere App das unterstützt. Strava geht wohl, ich weiß aber nicht ob die eine Jahresauswertung bietet.
 
Man kann doch auf Trends gehen und dort " Monate " auswählen.
Wenn ich jetzt wische, kommen die Monate.
361820iBE890045F12028ED?v=v2.jpg

 
Moin.
Öffne die App.
Suche das Feld, Tägliche Aktivitäten.
Tippe jetzt genau auf das Herz.
Oben ist so ein Tagesdiagramm/ Kalender.
Tippe dort immer auf die kleinen Herzen.
Wenn man dann obere Spalte auf einen Tag tippt, springt es immer eine Woche weiter oder zurück.
Beispiel, Dienstag, jetzt springt das Teil immer auf DIENSTAG.
Du kannst jetzt durch tippen die Tage bestimmen.
Okay , ist etwas bescheidener geworden.
Sagen wir mal, aber so richtig bescheiden.
 

Similar threads

B
Wo finde ich eine Jahresübersicht/Statistik über meine gefahrenen Kilometer mit dem Rad? 8837644
Antworten
9
Aufrufe
111
S
C
Hallo, gibt es auf Samsung Health die Möglichkeit, die gesamten Lauf KM auf einem Blick zu sehen? 2562718
Antworten
5
Aufrufe
114
D
K
Hallo zusammen, ich habe beim laufen mal die Health-App benutzt. Leider sagt der Audio Guide immer etwas von min/km womit ich aber nichts anfangen kann. Ich habe aber nirgendwo gefunden wo ich aus km/H umstellen kann. Wäre toll wenn es hier einen Tipp gibt. Ich laufe solange ohne App weiter...
Antworten
6
Aufrufe
347
K
Z
Hallo. folgendes Problem: Wenn ich mir die "Trends" beim Schwimmen anzeigen lasse dann stehen dort unter der Monatsansicht gerundete Kilometer. In meinem Fall seit Anfang des Monats 10km. Wenn die die einzelnen Trainings aber zusammen zähle komme ich auf auf 13,425 km. Bedeutet das jedes...
Antworten
3
Aufrufe
130
M
H
Kann man bei Samsung Health die Stimme die z.B. bei Km oder Ziel wiedergegeben wird ändern.?Die ist ja sowas von retro und gruselig. Da ist Samsung wohl vor 20 Jahren in der Zeit stehen geblieben. 2076273
Antworten
2
Aufrufe
93
L
Zurück
Oben