Samsung Health - Globale Herausforderungen zu spät beigetreten, wieso werden die tage 1. -7. ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health - Globale Herausforderungen zu spät beigetreten, wieso werden die tage 1. -7. ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Man kann sich so leider gar nicht mit den anderen messen. Gibt es hier vielleicht eine Sync Möglichkeit. Wäre schön wenn die gesamten Schritte Juni... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sandig, 9. Juni 2018.

1. Sandig
    Sandig Guest

Samsung Health - Globale Herausforderungen zu spät beigetreten, wieso werden die tage 1. -7. ...

Man kann sich so leider gar nicht mit den anderen messen. Gibt es hier vielleicht eine Sync Möglichkeit.
    Wäre schön wenn die gesamten Schritte Juni übernommen werden.

via Samsung Community

Sandig, 9. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Sandig,
    dann bist du wohl erst am 08. Juni beigetreten, richtig? Die Herausforderung wird erst nach deinem Beitritt gestartet. Also nimm die Beine in die Hand und hol die fehlenden Tage rein. Du schaffst das! *:smiling-face: Dann kannst du deine Werte auch gleich in unserer Community-internen Challenge veröffentlichen.

AinoB, 12. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health - Globale Herausforderungen zu spät beigetreten, wieso werden die tage 1. -7. ... - Similar Threads - Samsung Health Globale

2. Samsung Health - Globale Herausforderungen keine Sterne

in Smartphones
    Samsung Health - Globale Herausforderungen keine Sterne: Hallo, warum bekomme ich bei der Globalen Herausforderung keine Sterne? habe schon über 100000 Schritte aber die Sterne bleiben grau. 393445
  3. Samsung Health globale Herausforderung Daten weg

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health globale Herausforderung Daten weg: Huhu, Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl...
  4. Samsung Health - globale Herausforderung unterschiedliche Schrittzahlen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - globale Herausforderung unterschiedliche Schrittzahlen: Hallo liebe Community, könnte mir jemand erklären, warum die angezeigte Schrittzahl in der globalen Herausfordrung unterschiedlich ist? Was wird da gezählt? Hm, ich bin ein wenig ratlos und...
  5. Globale Herausforderung -Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Globale Herausforderung -Samsung Health: Hallo *:smiling-face: Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das...
  6. Samsung Health - Schritte - Globale Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Schritte - Globale Herausforderungen: Hallo In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte...
  7. Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte: Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag...
  8. Samsung Health - Globale Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Globale Herausforderungen: Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden...
  9. Samsung Health - Cheater bei Globalen Herausforderungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - Cheater bei Globalen Herausforderungen: Hallo, ich benutze die Gear Fit 2 seit einigen Monaten. So auch die App Samsung Health, um mit Freunden und an Globalen Herausforderungen teilzunehmen. Dabei fällt auf, das einige Nutzer, die...