Samsung Hausgeräte. Zuhause unschlagbar.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
In unserem Newsroom zeigen wir euch die Möglichkeiten von SmartThings! 1312192
Antworten
0
Aufrufe
126
D
J
Der Dual Cook Flex mit zwei Garräumen, die QuickDrive mit AddWash-Klappe und der Side-by-Side-Kühlschrank mit integriertem Eisspender helfen dir jede Herausforderung zu meistern. Schau dir jetzt unser neuestes Video an. 1580720
Antworten
2
Aufrufe
124
J
L
Hallo liebe Samsung Community, am 17. August 2018 habe ich mir einen Side-by-Side Kühlschrank (RS6GN8321B1/EG) zugelegt. Die Aktion Superdeals Q3 2018 Hausgeräte war derzeit am laufen und ich wollte auch davon profitieren, immerhin waren es 150€ die ich zurückbekommen hätte. Nach der...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
J
Hallo zusammen, Samsung hatte ja zum Ziel, zur Lovebrand zu werden. Ist das eurer Meinung bezüglich Hausgeräten nach Gelungen oder nicht? Wieso / wieso nicht? Was ist dafür ausschlaggebend? Liebe Grüße J. 1189106
Antworten
9
Aufrufe
103
D
A
Finde die passenden Smart-Home-Produkte für dein smartes Zuhause. Samsungs Kooperationspartner tink bietet euch einen Überblick über und einen Online Shop für alle m.... 1799575
Antworten
0
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben