Samsung Handy update

A
A.
User
Guten Tag Samsung Team
mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Fold 2, wie müssen immer nach jedem update feststellen, dass die T9 Funktion keine Wörter mehr erkennt und somit Buchstabe für Buchstabe eingegeben werden muss.
Außerdem sind nach dem letzten Update alle Erinnerungseinträge in der Alexa App verschwunden.
Des Weiteren hätten wir noch eine Anmerkung/Verbesserungsvorschlag: Das Ausschalten des Handys durchdrücken und festhalten der beider seitlichen Knöpfe ist nicht gut gelöst selbst mein Mann hat Probleme dies auszuschalten, Frauen mit etwas längeren Fingernägel ist das kaum möglich das Handy runterzufahren, besser wäre es einen separaten Knopf zu ausschalten das Handy zu installieren. Wir hören auch von anderen Nutzern, die dieselben Probleme damit haben.
Mit freundlichen Grüßen
Beatrix Susanna Döring

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Leider können wir hier bei solchen Problemen und Wünschen wenig helfen, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.
 
Hallo hast recht geht mir auch so ich suche mich dumm. Mitteilung von Samsung sind nicht mehr zu lesen. Ich habe die Schrift auf groß gemacht aber es hilft nicht.
 
Ausschalten.
Wische von oben nach unten.
Oben der Kreis mit dem Strich oben mittig.
Tippe da mal drauf.
Kann man da ebenfalls Ausschalten.
Muss man sonst nicht einfach den Powerbutton gedrückt halten?
 

Similar threads

C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
T
Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
Antworten
9
Aufrufe
136
D
1
Hi! Ich habe vor 3 Tagen auf meinem Samsung Galaxy S21 das neue Update heruntergeladen. Seitdem hört mein Handy jedoch nicht auf zu vibrieren. Wann genau es passiert, ist, denke ich, unregelmässig. Ausser wenn ich mein Handy starte, vibriert es einmal, sonst vibriert es random. Ich habe mir...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
R
Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
Antworten
7
Aufrufe
161
M
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
170
F
Zurück
Oben