Samsung Handy und Tablet gleicher Inhalt?

C
C.
User
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe ein Samsung S20 Ultra und ein Tablet 5Se. Gibt es die Möglichkeit, dass beide Geräte immer denselben Inhalt Apps etc. anzeigen? Ich weiss, dass es bei Apple die Möglichkeit gibt, egal welches Gerät man anschaltet, dass immer der gleiche Inhalt da ist. Gibt es das bei Samsung evtl. auch? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guck mal bei Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten, etwa anderes fällt mir nicht ein
 
Hallo! ClGe.
Das selbe auf deinem S20 Ultra auf deinem Tablet zu haben ist unmöglich! Du könntest des nur manuell machen aber automatisch geht das leider bei Samsung nicht. Ich kenne diese Option die mit dem Iphone.
Nur das einzige ist das was L: @JöPi geschrieben hat.
Unter:
Einstellungen》 Erweiterte Funktionen》Fortsetzten von Apps auf anderen Geräten, kannst du nur die selben Web-seiten von Samsung Internet auf deinem Tablet haben, und die Samsung Notes Dateien.
Was anderes hat Samsung noch nicht erfunden!
Viele Grüße Sungur
 
Galerie kann man synchronisieren und in der cloud automatische Synchronisierung für bestimmte Elemente aktivieren, aber Apps usw, weiss ich auch nichts dergleichen
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
221
N
T
Hey, kann man seinen vollgestopften Termin-Kalender auch am Tablet anzeigen lassen? Sodass es quasi synchron ist? Bin bei beiden Geräten mit dem Samsung Account verknüpft, und beim Kalender auch aktiviert, leider zeigt er nichts an. Gibt es da eine Möglichkeit ? S20fe -> Tab s6 Lite...
Antworten
6
Aufrufe
156
Z
M
Hallo liebe Community, ich habe mich wieder in die Samsung Handywelt begeben und mir ein S20 FE 5G zugelegt. Ich war es gewohnt bei meinem vorherigen Handy, dass der Inhalt einer Whatsapp Nachricht nicht angezeigt wird, sondern nur die Info einer neuen Nachricht geschrieben stand. Seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
213
I
S
Hallo. Ich wolte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich meine benachichtigung von meinem Handy auch auf dem Tablet anzeigen lassen kann, so wie es bei IPhone ist. Gibt es dafür eine Einstellung oder geht dass dan auch über meinen Samsung Account wenn ich an beiden Geräten mit dem selben Account...
Antworten
7
Aufrufe
284
S
M
Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich dem Smart View. Vielleicht gibt es mittlerweile Lösungen oder in naher Zukunft Verbesserungen. Seit der neueren Software ab 2020 und dem dazugehörigen Datenschutz, funktioniert die Spielgelung nur mit Beeinträchtigung. Früher konnte man sein Handy an fast...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben