Samsung handy plötzlich defekt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung handy plötzlich defekt? in Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein samsung a53 geht seit heute morgen nicht mehr. Es startete sich andauernd neu und nun ist es aus, wenn ich es anmachen will bleibt das... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von JennyOhaJa, 25. Januar 2023.

1. JennyOhaJa
    JennyOhaJa Guest

Hey, mein samsung a53 geht seit heute morgen nicht mehr. Es startete sich andauernd neu und nun ist es aus, wenn ich es anmachen will bleibt das Display nur schwarz und es vibriert, wenn ich in das Recovery Menu möchte. Leider geht komme ich auch nicht in das Recovery menu nicht rein. Was kann ich noch tun? Vom PC wird mein Smartphone auch nicht erkannt und anrufe kommen auch nicht an. Heute ging das Handy 2x an (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) und da stand folgendes habe ein bild davon gemacht mit einem anderen Handy "PDP-Backup: fail - Setup Wizard finish" , jedoch ging es nach 30 Sekunden wieder aus und

:)

JennyOhaJa, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung handy plötzlich defekt? - Similar Threads - Samsung handy defekt

2. Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

in Support
    Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?: Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten...
  3. SD-Karte Plötzlich nicht mehr vom Handy erkannt

in Galaxy S9 Serie
    SD-Karte Plötzlich nicht mehr vom Handy erkannt: Hallo liebe Community, Und zwar habe ich seit ca. einem Monat eine neue SD-Karte gekauft. Diese lief auch super. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass die SD-Karte vom Handy auf einmal nicht...
  4. Ist es möglich das ein Handy defekt ist und man keine Anrufe empfangen kann ohne das man es...

in Support
    Ist es möglich das ein Handy defekt ist und man keine Anrufe empfangen kann ohne das man es...: obwohl am Display alles normal angezeigt wird , auch der Anbieter https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-das-ein-handy-defekt-ist-und-man-keine-anrufe-empfangen-kann-ohne-das-man-es-merkt
  5. E-Mail - IMAP Sync plötzlich nur noch nach Handy-Neustart

in Mobil (Software & Apps)
    E-Mail - IMAP Sync plötzlich nur noch nach Handy-Neustart: Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte,...
  6. Handy hört plötzlich auf zu laden

in Galaxy Note 20 Serie
    Handy hört plötzlich auf zu laden: Es hört einfach auf, und dann kommt dieses Geräusch, und angeblich Feuchtigkeit.. Liegt im Büro und alles trocken 4183515
  7. Plötzlicher Handy-Tod

in Galaxy S10 Series
    Plötzlicher Handy-Tod: Moins ihr manchmal lieben *1f606.png* bin heut früh , wie jeden Tag zum joggen raus . Also Buds in die Ohren , Musik auf einem S10 welches ich seit 3 Jahren täglich nur noch fürs joggen nutze ....
  8. Samsung Watch mit neuem Handy koppeln wenn altes Handy defekt

in Wearables
    Samsung Watch mit neuem Handy koppeln wenn altes Handy defekt: Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver...
  9. Samsung GQ9FN defekt?

in Fernseher
    Samsung GQ9FN defekt?: Hallo an alle, Habe einen GQ9FN. Dieser gibt im Stand by knackende Geräusche von sich. Nach dem knacken blitzt kurzzeitig das Panel auf. Das passiert ständig und in unregelmäßigen Abständen. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden