S20 Pin Sperrbildschirm Fehler Hardreset geht nicht

P
P.
User
Hallo zusammen, gestern erkannte mein Handy einfach nicht mehr den Pin um den Bildschirm zu entsperren. Nach wiederholtem eingeben, wurde es einfach gesperrt und ein hart Reset ist nicht möglich.
Selbst mit Samsung an der Strippen und Video Anleitungen lässt das Handy kein Reboot Menü zu und es kommt eine Meldung
[PDP]
backup - fail
Setup-wizard finish

Das Handy ist gerade 1 Jahr alt und nicht mein Fehler. Das Gerät hat einen Software Defekt und dennoch soll ich 69€ zahlen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und wie können wir Dir jetzt hier im User helfen Usern Forum helfen? Kläre das doch bitte mit Samsung. Du hättest ja auch find my mobile aktivieren und dann das Smartphone über diesen Weg entsperren können.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Ob jemand das gleiche Problem hatte und dafür eine Lösung gefunden wurde. Ob jemand es auf Kulanz bekommen hat oder Garantie.
Ich konnte das Handy nicht entsperren, da ich keine Remote Entsperrung eingestellt hatte.
Und bis ich darauf gekommen bin als junge Frau. Sind schon die zu vielen Versuche gewesen.
 
Du kannst wegen der Android Device Protection nur ein neues Betriebssystem ausspielen lassen und das lässt der Support sich nun einmal bezahlen. Wende Dich an Lob&Kritik, vielleicht kannst Du dort eine kulante Lösung erreichen.
 

Similar threads

J
Hey, mein samsung a53 geht seit heute morgen nicht mehr. Es startete sich andauernd neu und nun ist es aus, wenn ich es anmachen will bleibt das Display nur schwarz und es vibriert, wenn ich in das Recovery Menu möchte. Leider geht komme ich auch nicht in das Recovery menu nicht rein. Was kann...
Antworten
0
Aufrufe
183
J
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
139
J
M
Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
Antworten
0
Aufrufe
207
M
Zurück
Oben