J
J.
User
Hey, mein samsung a53 geht seit heute morgen nicht mehr. Es startete sich andauernd neu und nun ist es aus, wenn ich es anmachen will bleibt das Display nur schwarz und es vibriert, wenn ich in das Recovery Menu möchte. Leider geht komme ich auch nicht in das Recovery menu nicht rein. Was kann ich noch tun? Vom PC wird mein Smartphone auch nicht erkannt und anrufe kommen auch nicht an. Heute ging das Handy 2x an (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) und da stand folgendes habe ein bild davon gemacht mit einem anderen Handy "PDP-Backup: fail - Setup Wizard finish" , jedoch ging es nach 30 Sekunden wieder aus und
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.