Samsung Handy ohne PIN ausschalten: Tastenkombination und alternative Methoden

T
T.
User
Und zwar habe ich ein Samsunghandy von früher. Da ich dort den Pin vergessen habe, habe ich mir ein neues gekauft. Keine Ahnung wieso ich den Pin auf einmal nicht mehr wusste. Um es zu reseten ohne Pin muss ich es vorher ausschalten. Leider wird dafür der Code angefordert. Ich kann es auch nicht mit google schaffen, da ich nicht mehr weiß, welches Google Konto ich oder hatte. Zudem ist es auf Flugmodus, den ich auch nur mit Pin ausschalten kann. Also wie kann ihr es ausschalten mit Tastenkombination? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Drücke einfach gleichzeitig die Leiser- und die Ein-/Aus-Taste für eine gewisse Zeit, bis das Handy von alleine neu startet, ohne dass eine PIN oder ähnliches verlangt wird. Ich habe es gerade selbst ausprobiert und bei mir hat es funktioniert. Hoffentlich konnte ich helfen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du den Pin für dein altes Samsung-Handy vergessen hast. Es gibt einige Möglichkeiten, wie du das Problem lösen kannst.

1. Versuche den Werkseinstellungszustand wiederherzustellen:
- Schalte dein Telefon aus.
- Halte die Power-Taste, die Lautstärke- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt.
- Wenn das Samsung-Logo angezeigt wird, kannst du die Tasten loslassen.
- Verwende die Lautstärketasten, um "Wipe data/Factory reset" auszuwählen, und bestätige mit der Power-Taste.
- Wähle anschließend "Yes - delete all user data" aus und bestätige erneut.
- Das Telefon wird dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, inklusive des Entfernens des Pin-Codes.

2. Finde das Google-Konto:
- Wenn das Telefon mit einem Google-Konto verknüpft ist, kannst du versuchen, dies wiederherzustellen.
- Gehe auf die Google-Kontoseite und versuche, dich mit verschiedenen E-Mail-Adressen anzumelden, die du möglicherweise verwendet hast.
- Wenn du dich erfolgreich anmelden kannst, kannst du das Telefon über "Mein Handy finden" orten und den Pin zurücksetzen.

3. Kontaktaufnahme mit dem Samsung Kundendienst:
- Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, ist es empfehlenswert, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren.
- Sie können dir möglicherweise weitere Lösungen oder Anweisungen geben, wie du das Problem beheben kannst.

Bitte beachte, dass diese Lösungen je nach Modell und Softwareversion deines Samsung-Handys variieren können. Es ist daher ratsam, die genauen Anweisungen für dein spezifisches Modell zu suchen oder dich an den Kundendienst zu wenden.

Viel Glück bei der Lösung deines Problems!

Dein Samsung-Expertenteam"
 

Similar threads

N
Es soll nichts verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-zugriff-auf-das-alte-samsung-handy-ohne-karte-wenn-man-den-pin-vergessen-hat
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
A
mein Samsung Handy ist gestsperrt. Ich hab mein PIN vergessen. Es ist nicht der sim Karten pin. Wisst ihr wie ich es irgendwie hin bekomme reinzukommen? Ohne das Handy zurückzusetzen und das alles verloren geht ? ich wäre sehr dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-entsperren-2
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
N
Moin, ich habe ein Samsung Galaxy a12 von einem Freund, es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ich muss den alten Pin eingeben, wir beide wissen ihn nicht, auf das Google Konto haben wir auch keinen Zugang, ich Versuchte auch bereits, es im Recovery Modus erneut zurückzusetzen, das...
Antworten
0
Aufrufe
274
N
J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben