Samsung Handy ist aufeinmal ausgegangen und geht nicht mehr an?

J
j.
User
Hallo, ich hab heute ganz normal mein Handy benutzt und mir ist nichts Auffälliges aufgefallen. Es ist aber auf einmal ausgegangen und geht gar nicht mehr an. Hab schon vieles ausprobiert, paar stunden lade danach ein soft Reset nichts außer einer kurzen Vibration .Der Bildschirm ist schwarz geblieben,. Mein Akku war auch nicht leer, bevor es ausgegangen ist.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hallo, das Smartphone ist mitten im Spiel ausgegangen (Akku 75%) nun geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz und es vibriert auch nicht. Habe schon Soft/Hard reset ausprobiert und das Smartphone am Laptop angeschlossen. Außerdem habe ich es schon stundenlang am Ladekabel gehangen...
Antworten
0
Aufrufe
357
S
S
Hey.. Seit heute ist mein handy komplett komisch ....ich war ganz normal an meinem handy und aufeinmal kamen so grüne Streifen b.z. wie wemm bei einem Fernseher der Bildschirm kaputt oder so ist... es hat nicht aufgehört .... ich meinte dann mein handy aus zu machen .... es hat nicht geklappt...
Antworten
0
Aufrufe
735
S
P
Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
Antworten
7
Aufrufe
217
A
A
Hallo, ich habe vorhin mein Samsung Galaxy S20+ verwendet (2,5 jahre alt) und aus dem nichts erscheint auf dem Bildschirm so ein grüner Streifen und das Display reagiert nicht mehr, habe es dann neu gestartet (hat lange gebraucht und mehrere versuche) doch aufei nmal ist der gesamte lock screen...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
L
Hab ganz normal telefoniert, und der Bildschirm geht dabei oft aus. Dieses mal ging er aber nicht mehr an. Bei Nachrichten vibriert mein Handy noch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die Powertaste funktioniert schon seit ein paar Monaten nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wie der Bildschirm...
Antworten
0
Aufrufe
186
L
Zurück
Oben