W
w.
User
Ich habe ein Samsung GU50TU8509
Fernseher gekauft. Nun ist bei mir aber lediglich die HD Austria App im Appstore zu installieren- nicht aber sie HD+ ? Wie kann ich das umstellen? Ich benötige nicht HD Austria (Österreich) sondern HD+ (Deutschland). Ich habe alles versucht....
Fernseher gekauft. Nun ist bei mir aber lediglich die HD Austria App im Appstore zu installieren- nicht aber sie HD+ ? Wie kann ich das umstellen? Ich benötige nicht HD Austria (Österreich) sondern HD+ (Deutschland). Ich habe alles versucht....
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.