Samsung GU50TU8079 Wird nach 10 Sekunden Schwarz und startet dann wieder neu

J
J.
User
Sehr geehrte Community, mein Samsung GU50TU8079 hat seit gestern (12.2.2022) ein sehr komischen Fehler. Der Fernseher stürzt nach ungefähr 10 Sekunden ab und Startet wieder neu . Innerhalb dieser 10 Sekunden Funktion er problemlos aber dann wird er Schwarz und Startet sich neu. Am Donnerstag (10.2.2022) Funktionierte der Fernsehr problemlos. Ich vermute das dass neue Software update schuld ist, ich habe die Version 2101.2 Installiert. Vielleicht hat ja jemand das Geleiche Problem. Im Voraus schon Mal vielen Dank für alle Antworten. Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
TV Absturz wegen Smarthub
Dagegen hilft ein Werksreset:
Menü
> Unterstützung
> Eigendiagnose
> Zurücksetzen.
 
@Lee2021 schrieb:TV Absturz wegen SmarthubDagegen hilft ein Werksreset:Menü> Unterstützung > Eigendiagnose> Zurücksetzen.
Hey Lee2021, Danke für den Tipp hat leider aber nichts gebracht immernoch der gleiche fehler trotz zurück setzen. *1f61e.png*
 
Habe das selbe Problem. Ich komme nicht Mal ins Menü rein, fährt automatisch runter Bild wird Dunkel und fährt wieder hoch... Nicht Mal die Fernbedienung funktioniert. Die blinkt nur rot ständig. Batterien gewechselt, und immer noch das selbe.
 

Similar threads

G
Guten Abend, mein wenig benutzter Samsung 3D TV ist in einer Endlosschleife gefangen. Er geht an, zeigt ein Bild, die Sender Informationen werden etwas unscharf angezeigt. Es werden auch keine Umlaute angezeigt. Über die Fernbedienung kann ich das Menü nicht aufrufen, nur laut und leise und...
Antworten
1
Aufrufe
125
L
D
Hallo! Unser Smart TV GQ50Q67TGUXZG stürzt seit kurzem nach wenigen Sekunden/Minuten ab, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht es wieder von vorne los. Fernsehen lässt sich so leider nicht mehr. Zudem ist...
Antworten
6
Aufrufe
290
D
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
154
F
G
Hallo Zusammen, wir haben seit gestern einen Neuen Samsung TV 85T in 65 Zoll (online gekauft bei einem Euronics Händler). Unser Fernseher ist über HDMI an unseren Sky Q Reseiver angeschlossen. Bis gerade eben hatten wir keine Probleme mit Bild und Ton. Wir haben Fußball geschaut, waren kurz...
Antworten
13
Aufrufe
122
B
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
Zurück
Oben