Samsung gräte

S
S.
User
1597786iC4F8FC5CB3917A85?v=v2.jpg


Galaxy tab s8 ultra, S20 FE, S9, S7,

Galaxy watch classic, Galaxy Buds 2

Gear VR

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Und zu welchem Deiner Geräte hast Du jetzt eine technische Frage? Ansonsten hättest Du das Bild ja wahrscheinlich in der Gallery oder Lounge gepostet.
 
Das ist hier ein Forum in dem man technische Fragen zu Samsung Tablets stellt. Wenn es nur darum geht hier Bilder zu posten die mit einem Samsung Smartphone aufgenommen wurden wäre die Galaxy Gallery der geeignetere Ort dafür. Da aber auch Geräte von einem Mitbewerber von Samsung eindeutig auf dem Foto zu erkennen sind könnte das aber auch als verbotene Werbung ausgelegt werden.
 

Similar threads

L
Hallo, ich wollte mal die Meinung der Community hören. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und liebäugel mit dem S8 Ultra. Voraussichtlich im August kommt ja das S9 Ultra. Tatsächlich erfüllt das S8 Ultra wohl alles was ich mir von einem Tablet wünsche. Was meint Ihr? LuckyKvD Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
557
L
V
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht verfügbar. Was soll das? Da kauft man sich das beste Tablet und es funktioniert nichts. 3014376
Antworten
4
Aufrufe
103
B
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
182
A
X
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch für das S8+? 4872434
Antworten
9
Aufrufe
129
L
L
Hallo, nachdem ich nun mein Galaxy Tab S8 Ultra bekommen habe. Will ich mein Samsung Galaxy Tab S7 für meine Tochter zurücksetzen. Aber die Zurücksetzen Optionen (alle) sind ausgegraut. Also nicht anwählbar. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
371
L
Zurück
Oben