Samsung GQ65QN85BATXZG und zwei Probleme

M
M.
User
Hallo zusammen,seit gestern habe ich oben genannten TV und damit auch gleich zwei Probleme.Das eine ist das ich keine Bild- bzw. Quelleninformationen abrufen kann (Auflösung usw.).Drücke ich die Info Taste passiert nichts und gebe ich den Sprachbefehl wird mir gesagt das dies nicht möglich ist!Das andere ist die PIP Funktion!Dies ist bei mir ausgegraut und somit nicht nutzbar!Danke schonmal für die Hilfe!Gruß Oli

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Maoli68 Sat oder Kabelempfang?
Hast du den Sky Receiver auch mal an einem anderen HDMI Anschluss angeschlossen?
 
Ist ein Sat Receiver.Das anschließen an einen anderen Anschluss macht aus meiner Sicht aber nicht wirklich Sinn denn alle Anschlüsse müssen die Informationen anzeigen.Das wäre mein erster Samsung TV der bei so etwas Unterschiede macht.
 
L: @Maoli68 Dann vielleicht mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen:
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Oder mal bei deinem Händler bzw. Sky nachfragen.
 
Hallo
wenn du einen Sat/Sky Receiver mit HDMI benutzt, werden doch die Einstellungen, was Auflösung usw. betrifft, am Receiver eingestellt, ist zumindest bei mir so, und diese Einstellungen am TV sind dann auch nicht aufrufbar.
 
Das ist bei meinem Q70R und war bei meinem MU 8009 nicht so.Bei meiner PS 5 und XBOX Series X an HDMI eins und zwei auch nicht so.An beiden Konsolen konnte ich die 120 Hz Ausgänge setzen und bekomme die unter Info auch auf dem TV angezeigt.
 
Hallo, wenn du auf die Home taste drückst und dann auf der Leiste deinen HDMI aussuchst, Sky, Playstation, Receiver usw. Dann auf OK, zeigt der Samsung TV das Eingangssignal für kurze Zeit an....!
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr. Es betrifft den Homebutton, Play, die komplette untere Reihe (Netflix usw.), 1,2,3-Button und der Farbbutton. Beim Einschalten sind auch die Smart-Funktionen nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
232
N
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
222
H
M
Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Antworten
5
Aufrufe
256
D
D
Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die Fernbedienung sofort, auch das WLAN wurde erkannt und das Firmware-Update verlief ohne Unterbrechungen...
Antworten
2
Aufrufe
818
D
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
281
A
Zurück
Oben