samsung gq65q6fngtxzg

T
T.
User
Hallo zusammen
Evtl kann mir jemand helfen.
Habe heute den samsung gq65q6fngtxzg gekauft und ca. 7 Stunden geschaut.
Dann ging während des schauen auf einmal das Bild weg und hat nur noch dunkel blau geleuchtet.
Jetzt ist er im Standby und geht nicht mehr an.
Standby led blinkt mehrfach 4 mal hintereinander aber geht nicht mehr .
Was kann das sein? Hat einer eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Problem ist gelöst.
Habe eine Maus mit Kabel angeschlossen da hat es super funktioniert.
Dann habe ich die Fernbedienung nochmal Versuch und siehe da es funktioniert als hätte es schon immer funktioniert.
Warum auch immer
Die Maus hat die Funktion der Fernbedienung frei gemacht.
Und es war auf allen Internet Seiten.
Und nochmal vielen dank für eure Hilfe
Und ja die Fernbedienung hat bei der normalen Bedienung immer funktioniert nur bei Websites nicht.
Und die aktuelle Software ist auch auf dem Gerät installiert gewesen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal ein Power-Reset (TV vom Strom, 20 sec. Power-Taste der FB drücken, nach 10 min. wieder an.
 
Hilft leider nichts
Standby LED blinkt 4x in 4 Widerholungen
7h ist er gelaufen und schon defekt?
 
@TOMMY-TV schrieb:Hilft leider nichtsStandby LED blinkt 4x in 4 Widerholungen 7h ist er gelaufen und schon defekt?
Support anrufen und wenn die nicht helfen können den TV zurück geben ... online Händler und bei diversen anderen kann man innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen.
 
Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Mauszeiger (pfeil) auf Webseiten die sich nicht bewegen lässt. Warum auch immer evtl. Update fehlerhaft??
 
@TOMMY-TV schrieb:Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Mauszeiger (pfeil) auf Webseiten die sich nicht bewegen lässt. Warum auch immer evtl. Update fehlerhaft??
Hast du ein Update gemacht, ging er vorher ?
 
Hallo TOMMY-TV,
es freut mich zu lesen, dass das Tauschen deines Gerätes so einfach und schnell funktioniert hat.
@TOMMY-TV schrieb: Das einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Mauszeiger (pfeil) auf Webseiten die sich nicht bewegen lässt. Warum auch immer evtl. Update fehlerhaft??
Magst du das mal noch ein bisschen genauer erklären?
Grüße
 
Hallo
Der Pfeil bleibt einfach in der Mitte von dem tv stehen und lässt sich weder nach oben unten links oder rechts steuern und auch die bestätigungstaste in der Mitte von der Fernbedienung hat keine Funktion.
Bei dem tv der nach 7 Stunden sein zeitliches gesegnet hat, funktionierte die Steuerung komplett. Wenn ich z.B. Google Aufrufe kann ich nichts ansteuern und muss mit der zurücktaste die Seite verlassen.
 
Hallo L: @TOMMY-TV,
und das passiert nur bei der Steuerung von Webseiten, im sonstigen Betrieb ist die Fernbedienung aber einwandfrei nutzbar? Hängt der Mauszeiger auf allen Webseiten oder nur bei bestimmten?
 
Problem ist gelöst.
Habe eine Maus mit Kabel angeschlossen da hat es super funktioniert.
Dann habe ich die Fernbedienung nochmal Versuch und siehe da es funktioniert als hätte es schon immer funktioniert.
Warum auch immer
Die Maus hat die Funktion der Fernbedienung frei gemacht.
Und es war auf allen Internet Seiten.
Und nochmal vielen dank für eure Hilfe
 
Problem ist gelöst.
Habe eine Maus mit Kabel angeschlossen da hat es super funktioniert.
Dann habe ich die Fernbedienung nochmal Versuch und siehe da es funktioniert als hätte es schon immer funktioniert.
Warum auch immer
Die Maus hat die Funktion der Fernbedienung frei gemacht.
Und es war auf allen Internet Seiten.
Und nochmal vielen dank für eure Hilfe
Und ja die Fernbedienung hat bei der normalen Bedienung immer funktioniert nur bei Websites nicht.
Und die aktuelle Software ist auch auf dem Gerät installiert gewesen.
 
Hallo Tommy-TV,
das ist ja interessant. Danke für die Rückmeldung, ich habe deinen Beitrag gleich mal als Lösung akzeptiert. *:eek:k-hand:
 

Similar threads

C
Hallo, Mein Samsung ue65nu7179u startet leider nicht mehr.... Hatte am Samstag Mittag noch TV geschaut bin einkaufen gefahren danach ging er nicht mehr an. Die Rote LED unten blinkt auch immer oder geht auch zwischendurch mal in Standlicht....  Kabel habe ich mal getrennt und auch ein neues...
Antworten
6
Aufrufe
153
C
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
138
C
C
Hallo, mein Samsung QE75Q7F, gekauft im Nov 2017 geht nicht mehr an. die Standby LED unten mittig leuchtet nicht. Beim betätigen der Fernbedienung blinkt die LED auf dieser. Am TV tut sich nichts. Stromkabel vom Netz hat auch nichts gewirkt. Fernseher scheint irgendwie Stromlos obwohl die...
Antworten
4
Aufrufe
102
M
G
Hallo zusammen, seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an. Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
94
S
S
samsung ue50nu7459 Habe ich gebraucht bei Kleinanzeige gekauft, nach 3 Tagen geht die Kiste nicht mehr an. Die LED blinkt beim Start Versuch und das Display wird etwas heller und wird dann wiede dunkel. Was könnte die Ursache sein und würde sich eine Reparatur lohnen?  Liebe Grüße  8499924
Antworten
6
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben