Samsung GQ55Q90TG

B
b.
User
Hallo zusammen. Habe mir einen neuen TV gekauft und will diesen nun einrichten. Es kommt aber kein Bild, d.h. der Fernseher lässt sich nicht einschalten. Strom ist da. Rotes Licht brennt dauerhaft. Wenn ich dann am Fernseher die tv Steuerung drücke geht der Fernseher nicht an. Das rote Licht blinkt ca. 30 Sekunden, ohne das was passiert, danach brennt es wieder dauerhaft. Hat einer eine Idee. Vg Matthias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
L: @bobby291265
Ziehe den Stecker mal für 20 sec. raus und probiere es erneut.
Kann man den Fernseher nicht auch am Fernseher direkt einschalten?
Deine Fernbedienung, die Batterien sind korrekt eingelegt worden?
Mal ausgetauscht die Batterien?
 
Wenn du alles korrekt angeschlossen hast und er trotzdem nicht läuft, wird er wohl defekt sein.
Kontaktier den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast und verlange ein neues Gerät oder dein Geld zurück.
 
Stecker hab ich gezogen und auch am Fernseher lässt er sich nicht einschalten. Fernbedienung auch alles versucht
 
oder die beiden Tasten neben der HOME Taste einige sec drücken. Play und Zurück.
 

Similar threads

R
QE55Q8C Das gerade gelieferte TV läßt sich uberhaupt nicht in Betrieb nehmen. Die Aufstellung und das Anschliessen erfolgten genau nach den beigelegten Anweisungen. Und trotzdem, Gerät läßt sich nicht einschalten, weder am Gerät (per Knopfdruck) noch an der Fernbedienung (pairing ist erfolgt)...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
G
Hallo zusammen, seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an. Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
92
S
T
Wir haben heute den 55" Q60T gekauft und können ihn nicht einrichten, weil sich die Fernbedienung nicht verbindet. Wir sollen die Sprache einstellen, das geht aber ohne Fernbedienung nicht. Neue Batterien haben wir probiert, geht trotzdem nicht. Das rote Licht blinkt, auf dem Fernseher wir...
Antworten
11
Aufrufe
121
C
S
Guten Abend Hab mir pünktlich zum Start der Fussball WM 2018 den brandneuen Q9FN 65 Zoll gekauft. Heute wollte ich mir den Fussball losen Abend mit normalen TV antun. Leider aber bleibt der TV schwarz ??? Die rote Lampe am TV geht zwar aus wenn ich die Powertaste drücke (An Fernbedienung wie am...
Antworten
13
Aufrufe
155
A
P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
339
P
Zurück
Oben