M
M.
User
Hallo,
ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich den TV zwar ein und ausschalten aber mehr auch nicht.
Ich hatte vorher bereits einen anderen TV von Samsung da wurde es sauber als Fernseher erkannt und war auch steuerbar.
In der SmartThing App wird alles richtig angezeigt und wurde auch darüber eingerichtet. Die beiden Dienste sind auch sauber miteinander verbunden.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.
Danke
ich hoffe es hat jemand eine Idee. Ich habe mir den Q80 gekauft und bin bisher auch super zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit der Sprachsteuerung über den Google Assistenten. In der Google Home App wird der TV leider nicht als Fernseher erkannt sondern nur als Schalter. So kann ich den TV zwar ein und ausschalten aber mehr auch nicht.
Ich hatte vorher bereits einen anderen TV von Samsung da wurde es sauber als Fernseher erkannt und war auch steuerbar.
In der SmartThing App wird alles richtig angezeigt und wurde auch darüber eingerichtet. Die beiden Dienste sind auch sauber miteinander verbunden.
Wäre toll wenn jemand eine Idee hat.
Danke
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.