M
M.
User
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone (A03s von Samsung) auf meine Uhr zu kopieren. Jedoch funktionierte dies nicht. Übrigens bin ich 14 und habe immer noch Family Link auf meinem Smartphone. Könnte Family Link das also blockieren?
Kann man eigentlich die Uhr mit einem Computer verbinden und von dem PC das Konto kopieren? Dann könnte ich das nämlich probieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten.
LG Mine1000
Kann man eigentlich die Uhr mit einem Computer verbinden und von dem PC das Konto kopieren? Dann könnte ich das nämlich probieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten.
LG Mine1000
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.