Samsung Galaxy Watch 5 Pro LTE - Kopfhörer koppeln sich erst nach Neustart

S
S.
User
Nach dem letzten Update der Galaxy Watch in dieser Woche koppeln sich meine Buds Pro nicht mehr automatisch. Erst nach dem Neustart funktioniert dies wieder.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser, eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Springbar,
hast du denn schon mal versucht, deine Galaxy Watch und deine Galaxy Buds pro nach dem Update komplett neu miteinander zu koppeln?
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Springbar,
hast du denn schon mal versucht, deine Galaxy Watch und deine Galaxy Buds pro nach dem Update komplett neu miteinander zu koppeln?
Liebe Grüße

Similar threads

S
Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne. Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3370571
Antworten
4
Aufrufe
291
S
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
443
A
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
225
J
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
737
T
H
Hallo. Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe. Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch alles. Sind die neuen Galaxy Buds Pro. Weiß jemand woran das liegen kann?Hab alles wie mehrfach neu...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
Zurück
Oben