Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Guten Morgen zusammen,
als ehemaliger Apple Watch Nutzer bin ich ein wenig hilflos bezüglich der Einbinung der Kalender App.
Wie kann ich meinen iPhone Kalender mit der Watch 46mm abgleichen? Habe mir den Google Kalender runtergeladen und weitestgehend synchronisiert aber wie bekomme ich die...
Hallo alle!
Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Auf meinem Huawei P20 habe ich den Google Kalender, welchen ich schon seit langem verwende. Leider wurden meine Thermine gar nicht auf den Kalender übertragen... Im Internet finde ich kaum was dazu und benötige deshalb eure Hilfe...
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann...