Samsung Galaxy Tab S7+ registrieren - wie geht das denn?

F
f.
User
Hallo in die Runde!
ich habe seit Dezember 2020 ein Samsung Galaxy Tab S7+ und möchte es registrieren. Leider konnte man mir bei Samsung bisher nicht wirklich helfen.
Bitte um Hilfe! es eilt!
Liebe Grüße
Fritzcat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich bin auch in der Situation dass ich ein Book Cover Keyboard registrieren möchte, finde aber keine passende Kategorie dazu.
Der Offer-Link den du geposted hast ist leider nicht mehr gültig. Hast du da was aktuelles?
Danke im Voraus
 
Ah okay, das scheint was anderes zu sein als ich dachte. Ich *habe* schon ein Book Cover, und möchte es registrieren.
Danke aber.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,ich habe mir letztens ein Samsung Galaxy Tab S7 LTE bestellt und bekomme hier nun das Angebot, mein Tablet für Samsung Care+ zu registrieren. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Webseite, wo alles erklärt wird, aber ich mich nicht registrieren kann. Weiß jemand wie ich mein...
Antworten
19
Aufrufe
105
C
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
129
R
C
Hallo liebe Samsung community ich grüße euch alle ich habe gedacht ich frage ja einfach mal so in die Runde rein würdet ihr von dem Tab S7 auf das Tab S8 wechseln aber nach meiner Meinung macht das eigentlich recht wenig Sinn oder was meint ihr so liebe Grüße an alle 6419737
Antworten
7
Aufrufe
140
C
M
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme abspielen?Grüße Matthias 2962885
Antworten
9
Aufrufe
94
P
M
Hallo, weiss jemand, ob man das Galaxy TAB S7+ wireless laden kann? Und hat jemand eine Empfehlung für eine 1TB MircoSD Karten für das Galaxy TAB S7+? Gruss Matthias 3449634
Antworten
5
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben