Samsung Galaxy Tab S6 Bildschirm wird immer wieder schwarz

P
p.
User
Hallo,
Ich habe mein Tab S6 ganz neu. Leider wird der Bildschirm während ich dran arbeite oder schreibe immer wieder schwarz. Zwar nur für eine oder zwei Sekunden, aber es nervt sehr und sollte wohl auch nicht so sein. Gibt es damit schon Erfahrungen? Oder sogar Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Nein, momentan verwende ich gar keine Hülle, weil es meine Wunschhülle im Laden nicht gab.
 
Starte das Tab mal im abgesicherten Modus: Halte bei einem Neustart die Leiser-Taste gedrückt und überprüfe, ob das Problem auch in diesem Modus auftritt.
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Auch im Abgesicherten Modus. Was kann ich tun?
Vielen Dank. M.
 
Hallo :) , ich habe ebenfalls das oben genannte Problem! Habe meine Drittanbieterhülle zur Seite gelegt, aber das Problem blieb! Anschließend habe ich (selbstverständlich ohne Hülle) das Gerät auf die Werkseinstellung "zurück gesetzt"! Keinen Erfolg gehabt! Der Bildschirm schaltet sich ständig aus! Zuerst hat er sich immer wieder angeschaltet und es war die Seite zu sehen, wie vor dem Abschalten, jetzt ist nachdem der Bildschirm sich wieder anschaltet, der Sperrbildschirm zu sehen. Keine Ahnung, was ich noch machen kann! :rolleyes:
 
Hallo, gibt es zum Thema bereits eine Lösung?
Ich habe dasselbe Problem mit meinem nagelneuen Tablet S6.
Bildschirm geht dann gar nicht mehr an. Schütteln hilft *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen S5e!!
Hat jemand vielleicht inzwischen eine Lösung parat???
 
Versuche mal folgendes:
Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Zubehör / Automatische Entsperrung (deaktivieren). Hat bei meinem Tab S6 geklappt!
 
Versuche mal folgendes:
Einstellungen / Erweiterte Funktionen / Zubehör / Automatische Entsperrung (deaktivieren). Hat bei meinem Tab S6 geklappt!
 

Similar threads

S
Während der Arbeit mit meinem Tab S6 wird mein Bildschirm immer wieder schwarz. Danach reagiert es kurzzeitig nicht. Irgendwann habe ich dann wieder die Ansicht des Sperrbildschirmes. Das nervt total.Was ist die Ursache? Was kann ich tun? Ich verwende keine fremde Tastatur oder ähnliches.Bin...
Antworten
3
Aufrufe
158
S
V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
191
T
F
Hallo zusammen,ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich neu. Wir wollten heute das Tab S7+ als zweiten Bildschirm benutzen, aber wenn sie sich verbinden wird dann immer der Bildschirm vom S7+ einfach nur schwarz. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
184
F
S
Hallo, bei meinem Galaxy Tab A510/515 wacht der Bildschirm auf, indem ich zweimal mit dem Finger auf den Bildschirm tappe. Wie ist das beim neuen Tab S6 LITE? Wacht der Bildschirm auf, wemm ndas Cover öffnet und / oder wacht der Bildschimr auch auf, wenn man zweimal mit dem Finger darauf...
Antworten
8
Aufrufe
161
S
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
631
M
Zurück
Oben