Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

F
F.
User
Hallo zusammen,ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich neu. Wir wollten heute das Tab S7+ als zweiten Bildschirm benutzen, aber wenn sie sich verbinden wird dann immer der Bildschirm vom S7+ einfach nur schwarz. Hat da jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus. Würde mich sehr auf Rückmeldungen freuen.LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
213
A
Y
Hallo ich habe o.g. Problem beim Verbinden des Galaxy Tab7 FE als 2. Bildschirm mit einem Galaxy Book Pro. Beim Verbindungsversuch wird der Monitor des Tab schwarz. Woran könnte das liegen? 5190992
Antworten
4
Aufrufe
110
M
R
Hallöchen! das hier ist mein erster Post, da ich online keine Antwort finden konnte. Ich nutze heute das erste Mal den DeX-Modus mit einem zweiten Bildschirm über mein Tab S7. Die Desktopoberfläche ist auf dem Monitor, die normale Tablet Ansicht auf dem Tablet. Ist es möglich auf beiden Geräten...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
M
Hallo, seit rund einer Woche kann ich Second Screen mit meinem Galaxy Book 2 Pro 360 und Galaxy Tab S7 nicht mehr nutzen. Es lief zuvor einen Monat einwandfrei. Jetzt versucht der Laptop die Verbindung aufzubauen, dann wird der Bildschirm des Tablets einmal schwarz und dann kommt die Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
418
M
J
Hallo Community, ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Mein Galaxy Tab A zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe es kurz vorher noch benutzt und alles war normal. Dachte erst, der Akku wäre leer und habe es aufgeladen. Man hört beim einstecken des USB Ladekabels auch den typischen...
Antworten
2
Aufrufe
137
T
Zurück
Oben