Samsung Galaxy Tab S4, S5e, S6 Lite, S6 / SkyGo Ausgabe über USB-C auf HDMI

M
M.
User
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Samsung Tablet welches die SkyGo HD-Videoinhalte auf der USB-C ausgeben kann.
Bei Netflix und Amazon Video sollte die Ausgabe funktionieren, aber ob das Signal auch in HD ist und ob SkyGo funktioniert, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat einer es schonmal probiert oder hat Erfahrungen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mike1165,
alle vier Tablets verfügen über die Option, sie mit einem HDMI-USB-Adapter an ein Display anzuschließen. Wir empfehlen dafür das Original-Zubehör DeX Cable. Das kann sogar 4K bei 60 Hz übertragen. Es kann natürlich immer sein, dass der Kopieschutz der Streaming-Anbieter dies unterbindet. Dazu kann ich nichts sagen, erkundige dich bitte direkt bei den App-Anbietern.
 
Hallo,
Sky Go funktioniert bei mir nicht. Es wird nur auf dem Tab S4 wiedergegeben.
 
Hallo,
Ich habe einen Galaxy Tab S6 Lite. Ich möchte Inhalte über einem USB-C to HDMI Adapter streamen, geht aber nicht. Mit meinem S8 ist es gar kein Thema....
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 

Similar threads

W
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing "budget" decision by Samsung! Is this also true for audio? No audio signals via USB-C? Or would the "Samsung USB Type-C to 3.5 mm Jack Adapter (Ee-UC10J)"...
Antworten
1
Aufrufe
257
W
X
Hallo, ich möchte mein Bose QC20 an meinem neuen Galaxy Tab S6 nutzen. Leider ist nicht klar ersichtlich welchen USB-C zu Klinke Adapter ich dazu verwenden muss. Laut diesem Beitrag ist der EE-UC10J nur für das Note10. Samsung listet kein passendes Zubehör für das Tab S6 und ein von Amazon...
Antworten
9
Aufrufe
141
L
S
Hallo allerseits, ich habe die aktuelleste Firmware installiert. Ich versuche, Amazon music HD und Tidal über USB-C auf einen externen DAC (RME ADI-2 DAC FS) zu streamen. Erkannt werden 192KBit. Funktioniert zunächst, aber nach 5-10 min setzen sporadisch Tonstörungen ein. Der Song ist noch zu...
Antworten
2
Aufrufe
138
A
M
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich habe ein Tab S8 über ein USB C zu HDMI Kabel am TV zum stremaen angeschlossen, was auch sehr gut funktioniert. Wenn ich das Tab hinter dem TV an eine Wandhalterung verstaue, ist die WLAN Verbindung sehr schlecht, da der Fernsehr sehr stark...
Antworten
9
Aufrufe
255
T
L
Hey :) Ich habe vor mir in Zukunft ein Galaxy Tablet zu kaufen. Dadurch, dass das Samsung Galaxy Tab S6 Lite gerade im Angebot ist, wollte ich euch mal fragen, wie eure Erfahrungen mit diesem Tablet sind. *1f642.png* LG. Lucas 5253635
Antworten
11
Aufrufe
168
L
Zurück
Oben