Samsung Galaxy Tab 3

Powerflash
P.
New Member
22. Januar 2013
28
0
Gestern hat meine Frau ihr Galaxy Tab 3 erhalten. Einfach geil das Teil wie mein Galaxy S4 nur in Gross (7 Zoll). Muss ich auch haben .


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
schick! werd mir demnächst auch das s4 gönnen
 
Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5210 in 10 Zoll. Ich muß mich aber erst einarbeiten. Ich habe zwar ein S3 Handy, aber trotzdem ist es ein wenig anders, mit einem Tablet zu arbeiten. Macht aber schon jetzt bereits Spaß.
 
Ich hab heute das erste Mal mein Galaxy S3 als Hotspot eingerichtet und bin mit meinem Galaxy Tab 3 als Client nun online unterwegs. Das ist schon eine tolle Sache! Und auch viel bequemer als nur mit Tapatalk auf dem Handy!​
 
Wie zufrieden seid ihr mittlerweile mit dem Tab? :)
Wie sind z.b die Lautsprecher oder könnt ihr eine Dockingstation mit guten Lautsprechern empfehlen?
 
Angebot Galaxy Tab 3 10Zoll für 210,00€ neu. Soll ich da zuschlagen?

Gesendet von meinem GT-P6810 mit Tapatalk 2
 
Welche ausstattung hat es denn?


Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Also dort stand 16gig Ram.

Gesendet von meinem GT-P6810 mit Tapatalk 2
 
Ok das ham se alle falsch ausgedrückt. ;)
Hat es nen 3g oder lte modul oder garnichts dergleichen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Machs ma andersrum. Ich hab mir vor 2 wochen auch nen tab3 gekauft allerdi gs ohne sim slot und lte funktion nur bluetooth und wlan onboard summa summarum 230 € geht dafür in ordnung. sollte bei deinem angebot mehr drin sein als meine angaben würde ich direkt zuschlagen obwohl es auch ohne das alles wert ist.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
Hallo, so nun habe ich mir doch ein Tab 2 10.1 gekauft. Ledertasche war dabei, alles für 150 neuwertig. Ich denke ich bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-P6810 mit Tapatalk 2
 

Similar threads

B
Guten Abend zusammen, ich möchte jetzt einfach mal hier nachfragen was eigentlich mit dem Galaxy Tab S4 ist? Ich besitze die WLAN Version des NEUEN High-End Geräts. Jedoch erhält das Gerät wenige bis gar keine Updates, Softwareseitig gesehen. Das sticht mir besonders ins Auge, da der aktuelle...
Antworten
39
Aufrufe
392
D
M
Habt ihr schon vom neuen Samsung Galaxy Tab S4 gehört? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos! 619631
Antworten
4
Aufrufe
111
J
M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
98
M
S
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben?Ich würde nämlich gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. 2170195
Antworten
2
Aufrufe
105
S
S
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben?ich würde nähmluch gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. 2169159
Antworten
2
Aufrufe
99
D
Zurück
Oben