Samsung Galaxy Tab 3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab 3 in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Gestern hat meine Frau ihr Galaxy Tab 3 erhalten. Einfach geil das Teil wie mein Galaxy S4 nur in Gross (7 Zoll). Muss ich auch haben . [img] [img]... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Powerflash, 28. Juni 2013.

1. Powerflash
    Powerflash New Member

Samsung Galaxy Tab 3

Gestern hat meine Frau ihr Galaxy Tab 3 erhalten. Einfach geil das Teil wie mein Galaxy S4 nur in Gross (7 Zoll). Muss ich auch haben .

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Powerflash, 28. Juni 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    schick! werd mir demnächst auch das s4 gönnen

Tuxedo21, 28. Juni 2013
  4. cingsgard
    cingsgard New Member
    Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5210 in 10 Zoll. Ich muß mich aber erst einarbeiten. Ich habe zwar ein S3 Handy, aber trotzdem ist es ein wenig anders, mit einem Tablet zu arbeiten. Macht aber schon jetzt bereits Spaß.

cingsgard, 26. November 2013
  5. cingsgard
    cingsgard New Member

Samsung Galaxy Tab 3

Ich hab heute das erste Mal mein Galaxy S3 als Hotspot eingerichtet und bin mit meinem Galaxy Tab 3 als Client nun online unterwegs. Das ist schon eine tolle Sache! Und auch viel bequemer als nur mit Tapatalk auf dem Handy!​

cingsgard, 29. November 2013
  6. Isa
    Isa New Member
    Wie zufrieden seid ihr mittlerweile mit dem Tab? :)
    Wie sind z.b die Lautsprecher oder könnt ihr eine Dockingstation mit guten Lautsprechern empfehlen?

7. Nobissoft
    Nobissoft New Member
    Angebot Galaxy Tab 3 10Zoll für 210,00€ neu. Soll ich da zuschlagen?

Gesendet von meinem GT-P6810 mit Tapatalk 2

Nobissoft, 16. April 2014
  8. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Welche ausstattung hat es denn?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Tuxedo21, 16. April 2014
  9. Nobissoft
    Nobissoft New Member

Samsung Galaxy Tab 3

Also dort stand 16gig Ram.

Nobissoft, 18. April 2014
  10. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Ok das ham se alle falsch ausgedrückt. ;)
    Hat es nen 3g oder lte modul oder garnichts dergleichen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 19. April 2014
  11. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Machs ma andersrum. Ich hab mir vor 2 wochen auch nen tab3 gekauft allerdi gs ohne sim slot und lte funktion nur bluetooth und wlan onboard summa summarum 230 € geht dafür in ordnung. sollte bei deinem angebot mehr drin sein als meine angaben würde ich direkt zuschlagen obwohl es auch ohne das alles wert ist.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Tuxedo21, 20. April 2014
  12. Nobissoft
    Nobissoft New Member
    Hallo, so nun habe ich mir doch ein Tab 2 10.1 gekauft. Ledertasche war dabei, alles für 150 neuwertig. Ich denke ich bin damit sehr zufrieden.

Nobissoft, 15. Mai 2014
Thema:

Samsung Galaxy Tab 3

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab 3 - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

2. Galaxy Tab Active 3 Update

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab Active 3 Update: [ATTACH] War dann wahrscheinlich das letzte Update für das Gerät. Bin ich hier eigentlich der einzige Nutzer des Active 3? 8142799
  3. Samsung Galaxy Tab S8 3 Flecke auf Display

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S8 3 Flecke auf Display: Auf meinem Tablet sind 3 Flecke aufgetaucht. Ich habe die Vermutung, dass sie von der dazukommenden Tastatur verursacht wurden. Ich habe schon versucht, diese wegzuwischen jedoch hat dies nicht...
  4. Galaxy Tab Active 3 macht Scherze

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab Active 3 macht Scherze: Angeblich hängt mein Tablet seit 15 Tagen am Ladegerät. Würde mich wundern, wo ich doch die meiste Zeit unterwegs bin. [ATTACH] Freundlicherweise hat es dann die Maximalladung Au 85 % begrenzt....
  5. Hiiilfe bei Galaxy Tab 3 (SM-T210)

in Smartphones
    Hiiilfe bei Galaxy Tab 3 (SM-T210): Hallo zusammen, ich bin neu hier. Heute wollte ich mein schon 4 Jahre altes Tab3 7" verkaufen. Als der Käufer kam hab ich es aus Datenschutzgründen auf Werkseinstellung zurückseten wollen. Danach...
  6. Samsung tab 3 lite speichererweiterung

in Samsung Tablet Forum
    Samsung tab 3 lite speichererweiterung: Hallo bis wie viel gb kann man den Speicher eines Samsung Tab 3 Lite erweitern 2297879
  7. Antivirenprogramm für Tab 3

in Samsung Tablet Forum
    Antivirenprogramm für Tab 3: Hallo liebe Gemeinde, hab heute ein Tab 3 mit Android 4.4.2 bekommen. Hab jetzt Stunden damit verbracht, für diese alte Version noch ein Antivirenprogramm zu finden, aber erfolglos! Kann mir...
  8. Daten vom Samsung Galaxy Tab 3 SM T311 übertragen auf Samsung Galaxy Tab 3 SM-T 315

in Samsung Tablet Forum
    Daten vom Samsung Galaxy Tab 3 SM T311 übertragen auf Samsung Galaxy Tab 3 SM-T 315: Hallo in die Runde, welche Möglichkeit gibt es alle Daten von meinem alten Tablet SM-T311 auf das neue Tab 3 SM-T315 zu übertragen. Gibt es ein herunterladbares Programm, mit welcher...
  9. Hotspot bei Samsung Galaxy Tab 3 Lite / SM-T110

in Samsung Tablet Forum
    Hotspot bei Samsung Galaxy Tab 3 Lite / SM-T110: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7 gekauft und nun bin ich auf der Suche nach einem Hotspot mit dem ich auch...