Samsung Galaxy S8/S8+ Email Verbesserung der Version 5.0.02.16.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8/S8+ Email Verbesserung der Version 5.0.02.16. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Benutze das Standard Email Programm mittlerweile in der Version 5.0.02.16. Es ist soweit OK vor allem mit der Exchange Intergration was... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Hschuster, 18. Februar 2018.

1. Hschuster
    Hschuster Guest

Hallo
    Benutze das Standard Email Programm mittlerweile in der Version 5.0.02.16.
    Es ist soweit OK vor allem mit der Exchange Intergration was nochnichtmal Google Mail kann.
    Ich habe vor Ewigkeiten nachgefraagt ob man mal in einem der nächsten Updates folgendes einfügen könnte:
    • Das man die Farbe die einem Konto zugeordnet wird selber auswählen könnte.
    • Das die Anzeige des Farbwürfels etwas grösser dargestellt wird.
    • Das man die Reihenfolge der Konten selber neu anordnen könnte.
    • Das man eine einstellbare Auswahl hat, wohin nach dem löschen einer Mail gesprungen wird. (z.b. zur nächsten Mail anstelle in die Liste)
    habe leider nie eine Antwort erhalten obwohl ich das schon für die Version 4.13 geschrieben habe.
    Gruß, HeinZ

via Samsung Community

Hschuster, 18. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Hschuster,
    meine Kollegin MarinaM hatte dir bereits in deinem anderen Thread "Änderungen in der Samsung email APP" geantwortet, dass sie deine Vorschläge an die Kollegen weiterleitet.
    Wenn wir etwas an die Entwickler weitergeben, liegt alles weitere nicht mehr in unserer Hand. Sprich wir Moderatoren können nicht versprechen, ob irgendwelche Wünsche umgesetzt werden (können).
    Ich kann deine Punkte aber gerne erneut weiterleiten - selbstverständlich wieder ohne Gewähr.
    Viele Grüße

JudithH, 21. Februar 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Hschuster,
    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass über den einen oder anderen Vorschlag von dir bereits nachgedacht wird. Was letztlich genau umgesetzt werden kann und vor allem wann, kann ich dir aber nicht sagen. Da heißt es abwarten und Tee trinken - und sich überraschen lassen, was passiert. *1f375.png*
    Viele Grüße

JudithH, 18. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8/S8+ Email Verbesserung der Version 5.0.02.16. - Similar Threads - Samsung Galaxy S8+

2. Samsung Galaxy S8?

in Support
    Samsung Galaxy S8?: Hey, mir wurde vorhin von nem Freund ein Galaxy S8 angeboten für 80€ (mit 64gb) Jetzt meine Frage rentiert sich sas(brauche eh noch ein 2. Handy) oder eher nicht ich denke ich würde es sogar für...
  3. Samsung Galaxy S8/S8+

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8/S8+: [ATTACH] Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg!...
  4. S8 stürzt ab danach Akku 0%

in Smartphones
    S8 stürzt ab danach Akku 0%: Hallo zusammen, Mein S8 stürzt seit einigen Tagen mehrmals täglich und unabhängig vom Akkustand ab. Mal bei 70% mal bei 30%. Wenn ich es wieder einschalte ist der Akku grundsätzlich komplett...
  5. SAMSUNG GALAXY S8+

in Smartphones
    SAMSUNG GALAXY S8+: Hallo, nachdem ich mein S8+ eingerichtet habe, habe ich nach kurzer Zeit das Problem das wenn ich in die Einstellungen/ Apps gehe, nach 2-3 Sek. abgebrochen wird, mit der Mitteilung “Einstellungen...
  6. Samsung Galaxy S8+

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8+: Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun??? 365724
  7. Samsung Galaxy S8: Ältere App Version kann nicht geöffnet werden

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S8: Ältere App Version kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich...
  8. S8 Email App Pop3 Email auf dem Server loeschen

in Samsung Apps Forum
    S8 Email App Pop3 Email auf dem Server loeschen: Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit...
  9. Samsung Galaxy Tab S8/S8+/S8 Ultra Erfahrungen?

in Support
    Samsung Galaxy Tab S8/S8+/S8 Ultra Erfahrungen?: Hey! Hat jemand positive/negative Erfahrungen von den oben genannten Samsung Tabs? Bin am überlegen, mir eins davon zu kaufen ! Und das hauptsächlich für Schulsachen zu verwenden !, also gerne...