Samsung Galaxy S8/S8+ Email Verbesserung der Version 5.0.02.16.

H
H.
User
Hallo
Benutze das Standard Email Programm mittlerweile in der Version 5.0.02.16.
Es ist soweit OK vor allem mit der Exchange Intergration was nochnichtmal Google Mail kann.
Ich habe vor Ewigkeiten nachgefraagt ob man mal in einem der nächsten Updates folgendes einfügen könnte:
  • Das man die Farbe die einem Konto zugeordnet wird selber auswählen könnte.
  • Das die Anzeige des Farbwürfels etwas grösser dargestellt wird.
  • Das man die Reihenfolge der Konten selber neu anordnen könnte.
  • Das man eine einstellbare Auswahl hat, wohin nach dem löschen einer Mail gesprungen wird. (z.b. zur nächsten Mail anstelle in die Liste)
habe leider nie eine Antwort erhalten obwohl ich das schon für die Version 4.13 geschrieben habe.
Gruß, HeinZ

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Hschuster,
meine Kollegin MarinaM hatte dir bereits in deinem anderen Thread "Änderungen in der Samsung email APP" geantwortet, dass sie deine Vorschläge an die Kollegen weiterleitet.
Wenn wir etwas an die Entwickler weitergeben, liegt alles weitere nicht mehr in unserer Hand. Sprich wir Moderatoren können nicht versprechen, ob irgendwelche Wünsche umgesetzt werden (können).
Ich kann deine Punkte aber gerne erneut weiterleiten - selbstverständlich wieder ohne Gewähr.
Viele Grüße
 
Hallo Hschuster,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass über den einen oder anderen Vorschlag von dir bereits nachgedacht wird. Was letztlich genau umgesetzt werden kann und vor allem wann, kann ich dir aber nicht sagen. Da heißt es abwarten und Tee trinken - und sich überraschen lassen, was passiert. *1f375.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich bin ein großer Freund davon, meine Emails mit einem Fälligkeitsdatum zu versehen. Ich habe zwei Handy mit derselben E-Mail-App von Samsung in der Version 6.1.75.0 Auf meinem Galaxy S8 ist in der App ein MS Exchange Konto verknüpft. Hier kann ich ein Fälligkeitsdatum einstellen. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
454
T
Zurück
Oben