Samsung Galaxy S8 edge Gesprächspartner hört nur kratzen

K
K.
User
Hallo Zusammen!
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, wenn ich jemanden anrufe hört mein Gegenüber nur Kratzen. Werde ich jedoch angerufen, funktionert alles wunderbar.
Nach einem Systemupdate hat es gleich danach wieder funktioniert. Leider ein paar Stunden später nicht mehr.
Neustarten bringt leider auch nichts!
Sehr ärgerlich, da ich dieses Handy jetzt nach 2 Jahren Vertrag übernommen hatte und mir kein Neues kaufen wollte!
Weiß jemand wie man diese Fehler beheben kann?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @Katharina89
Man könnte hier in der Members App mal die Lautsprecher und ähnliche Sachen überprüfen.
Members App
Hilfe holen klicken.
Interaktive Überprüfung.
Mach mal zuerst Mikro, Lautsprecher Test dort.
Aber von einer mangelhaften Verbindung gehe ich jetzt nicht aus.
Nicht das Du ein Funkloch hattest.
Mach dieses auch mal.
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist auf dieser Seite gleich oben aufgeführt?
Gehe weiter auf :
Installierte DIENSTE.
Ist dort etwas am laufen?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
Hallo, nach neustem Softwareupdate vor ein paar Tagen, hat mein Handy (Samsung Galaxy S7 edge), wenn ich angerufen werde oder auch selber anrufe, folgende make: Ich kann nach einer Zeit den Gesprächspartner noch hören, abr er mich nicht. Egal wer wen anruft. Dann ist mein Handy ca. 3 Tage später...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
I
Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu "spinnen".Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
B
Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku getrennt. Also mit lauter/leise und An/aus Taste. Nun hängt es seit Ewigkeit im schwarzen Galaxy Screen. Weiß jemand was zu tun ist? 1771752
Antworten
2
Aufrufe
119
L
K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
109
J
S
Guten Tag, Am 04.06.2020 habe ich ein Systemupdate gemacht von ca 455MB, als es fertig gedownloadet war habe ich es installiert. Nach der Installation kam der blaue Bildschirm mit dem Android-Männchen und er hat die apps angepasst. Ich war dann eben eine Rauchen und als ich wieder kam war der...
Antworten
5
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben