Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme

A
A.
User
Hallo liebe Community,
seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht danach aus.
Ich bin nicht mehr in der Lage, in der Bildbearbeitung, etwas zu zeichnen. Sobald ich auf Zeichnen drücke, werde ich aus dem Fotostudio geworfen, was ziemlich ärgerlich ist. Ich hoffe, dass jemand mir hierbei helfen kann.
Danke im Voraus!
Schöne Grüße
Arman K.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Arman,
öffne bitte mal "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Fotostudio > Speicher" und tippe auf "Daten löschen".
 
DavidB schrieb:Hallo Arman, öffne bitte mal "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Fotostudio > Speicher" und tippe auf "Daten löschen". Hallo David, ich danke für Ihre Nachricht und muss leider sagen, dass dies nicht geklappt hat. Das Fotostudio & Collagestudio werden immernoch angehalten. Grüße Arman
 
Hallo Arman98,
wenn dieses Problem erst seit dem Update auftritt, empfehle ich dir, einemal einen Werksreset bei deinem Samsung Galaxy S5 mini durchzuführen. Es kann nämlich vorkommen, dass nach einem Softwareupdate noch Fragmente des alten Betriebssystems auf deinem Gerät sind. Und diese können dann die unterschiedlichsten Funktionen deines Smartphones beeinträchtigen.
Vergiss vorher aber auf keinen Fall deine persönlichen Daten mit Smart Switch zu sichern!
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
 
Zurück
Oben