Samsung Galaxy S22 Wlan probleme!

Y
Y.
User
Hallo seit 2 tagen kann ich mein Wlan nicht einschalten, besser gesagt wenn ich es einschalte und raus aus dem einstellung bin wieder in die einstellung rein gehe ist es komischerweise ausgeschaltet .. Also es lässt sich nicht einschalten . Werkeinstellungen zurückgesetzt ging es 5 min dann fing es wieder an mit dem problem .. Was tun ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
nein wieso soll ich den router reseten bei mir ist doch alles in ordung mit andereb handys das problem liegt ya dadrin das ich nichtmal ins wlan kommen also nichtmal einschalten kann ich es
 
es kann trotzdem auch am Router liegen, wir hatten hier schon oft dieses Problem und auch bei mir daheim trat dies mal auf
 
hmm also jz grade funktuniert wlan aber ich have mich an router nicht verbunden ich warte grad ab ob es einfach so wieder ausschaltet wenn ja dann liegt es nicht an router oder ?
 
der Router kann auch eine Ursache sein, eventuell gibt es auch ein Update für den Router
 
hab jz geguckt es ist in aktuellen zustand gibt es noch andere einstellungen auf dem ich achten muss ?
 
Also WiFi6. Nach dem Einschalten des WLAN sollte beim S22 eine Suche nach verfügbaren Netzen stattfinden. Wenn sich WLAN nicht dauerhaft aktivieren lässt und ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen nur kurz erfolgreich war, würde ich den Support von Samsung dazu kontaktieren. Vielleicht ist dieses Problem bereits bekannt.
 
Hey, hast du evtl diese Funktion aktiviert?
1124366iFDB4A772DFBC6324?v=v2.png
 

Similar threads

U
Hallo Leute. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder auch andere S22 Benutzer davon betroffen sind, aber hier konnte ich nichts dazu finden. Das Problem besteht darin, dass z.B ich zuhause oder bei der Arbeit im Wlan bin und wenn ich mich zu weit vom Router entferne, die Wlan Verbinung...
Antworten
1
Aufrufe
331
J
X
Hallo liebe Schwarmintelligenz. Vor kurzem habe ich von meinem S10 auf das S22 gewechselt und habe seitdem WLAN Probleme. Alle paar Minuten werde ich aus dem WLAN geschmissen, das Problem kommt NUR auf diesem Gerät vor, alle anderen Funktionen einwandfrei in dem Netzwerk. Habe den access point...
Antworten
9
Aufrufe
506
X
A
Hallo zusammen,Und nochmal zum Thema WLAN und mehrere AccessPoints. Ich habe bei mir im Haus 3 AccessPoints (alle vom Asus routers). Ein Router steht in Erdgeschoss, 2 te auf Obergeschoss und 3te in der Garage. Alle APs sind nur auf 5Mghz und haben gleiche Netzname. Problem ist wenn ich mich von...
Antworten
9
Aufrufe
215
A
S
Hallo, mein Problem ist glaube ich schon mehrfach aufgetaucht, aber ich habe alle geeignete Lösungen versucht. Ich habe noch immer das Problem, dass ich kein WLan einschalten kann - egal was ich versuche. Über sicherer Modus bis hin zum Update der neusten Version... Ich hatte seither nie...
Antworten
32
Aufrufe
276
J
M
Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist nur 2 Mbit/s oder weniger, hab natürlich gleichzeitig bei meinen tablet getestet und dort waren es...
Antworten
8
Aufrufe
213
V
Zurück
Oben