Samsung Galaxy S22 Wlan probleme!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22 Wlan probleme! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo seit 2 tagen kann ich mein Wlan nicht einschalten, besser gesagt wenn ich es einschalte und raus aus dem einstellung bin wieder in die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von YasinAcn, 18. April 2022.

1. YasinAcn
    YasinAcn Guest

Hallo seit 2 tagen kann ich mein Wlan nicht einschalten, besser gesagt wenn ich es einschalte und raus aus dem einstellung bin wieder in die einstellung rein gehe ist es komischerweise ausgeschaltet .. Also es lässt sich nicht einschalten . Werkeinstellungen zurückgesetzt ging es 5 min dann fing es wieder an mit dem problem .. Was tun ??

via Samsung Community

YasinAcn, 18. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du auch mal den Router resetet?

Gaschi78, 20. April 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Was für ein Router wird verwendet?

andy1954, 20. April 2022
  5. YasinAcn
    YasinAcn Guest

Ich habe den Router speedport smart 4

YasinAcn, 20. April 2022
  6. YasinAcn
    YasinAcn Guest
    nein wieso soll ich den router reseten bei mir ist doch alles in ordung mit andereb handys das problem liegt ya dadrin das ich nichtmal ins wlan kommen also nichtmal einschalten kann ich es

YasinAcn, 20. April 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es kann trotzdem auch am Router liegen, wir hatten hier schon oft dieses Problem und auch bei mir daheim trat dies mal auf

Gaschi78, 20. April 2022
  8. YasinAcn
    YasinAcn Guest
    hmm also jz grade funktuniert wlan aber ich have mich an router nicht verbunden ich warte grad ab ob es einfach so wieder ausschaltet wenn ja dann liegt es nicht an router oder ?

YasinAcn, 20. April 2022
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

der Router kann auch eine Ursache sein, eventuell gibt es auch ein Update für den Router

Gaschi78, 20. April 2022
  10. YasinAcn
    YasinAcn Guest
    hab jz geguckt es ist in aktuellen zustand gibt es noch andere einstellungen auf dem ich achten muss ?

YasinAcn, 20. April 2022
  11. andy1954
    andy1954 Guest
    Also WiFi6. Nach dem Einschalten des WLAN sollte beim S22 eine Suche nach verfügbaren Netzen stattfinden. Wenn sich WLAN nicht dauerhaft aktivieren lässt und ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen nur kurz erfolgreich war, würde ich den Support von Samsung dazu kontaktieren. Vielleicht ist dieses Problem bereits bekannt.

andy1954, 20. April 2022
  12. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hey, hast du evtl diese Funktion aktiviert?
    1124366iFDB4A772DFBC6324?v=v2.png

GalaxyDodo, 20. April 2022
  13. YasinAcn
    YasinAcn Guest
    ist deaktiviert

YasinAcn, 20. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22 Wlan probleme! - Similar Threads - Samsung Galaxy S22

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9: Hallo, ich komme seit dem Update auf Android 9 nicht mehr ordentlich in mein 5 GHz WLAN daheim. Als Access Points verwende ich pro Stockwerk jeweils einen Unifi AP-AC PRO. Mein 2,4 GHz WLAN hat...
  4. WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S9: Hallo Zusammen, habe seit kurzen einen neuen Festnetz Anschluss und zwar bei der Telekom MagentaZuhause M mit einen Speedport Smart 3 Router. Seitdem häuft sich das Problem dass auf meinem Samsung...
  5. Galaxy S9 Wlan Probleme

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 Wlan Probleme: Guten Tag, Vor einigen Tagen habe ich mir die fritzbox 7490 zugelegt, funktioniert soweit auch tadellos doch nach 3 Tagen Nutzung verbindet mein s9 nicht mehr richtig mit dem WLAN. Es erscheint...
  6. Wlan Probleme S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wlan Probleme S22: Hallo liebe Schwarmintelligenz. Vor kurzem habe ich von meinem S10 auf das S22 gewechselt und habe seitdem WLAN Probleme. Alle paar Minuten werde ich aus dem WLAN geschmissen, das Problem kommt...
  7. Samsung Galaxy TabS5e WLAN Probleme

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy TabS5e WLAN Probleme: Hallo Community, seit einigen Wochen und insbesondere dieses Wochenende habe ich das Problem das mein Tablet das WLAN "verliert", ich dieses dann neu suchen muss und beim neu einloggen fährt es...
  8. Samsung Galaxy S20 WLAN Probleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 WLAN Probleme: Hallo MiteinanderIch möchte Euch fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem S20 hat.Seit ca. 2 Monaten habe ich sporadisch Probleme mit dem WLAN Empfang. Wenn ich das WLAN abschalten ist alles...
  9. Probleme Galaxy S22

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme Galaxy S22: Hallo, ich wollte mal fragen, ob beim nächsten großen Android Update (Android 13) die Probleme den s22 gehoben werden wie z.b Akku und Performance? Mein Bruder hat das galaxy s21 fe und seine...