Samsung Galaxy s22 ultra oder s23 ultra? Identifiziere das richtige Handy

E
E.
User
Hallo Kann mir bitte jemand sagen, ob das das Samsung Galaxy s22 ultra ist oder das Samsung Galaxy s23 ultra Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Die Modelle 22 und 23 sehen äußerlich sehr ähnlich aus. Jedoch sieht dasjenige in deiner Frage nach einem 21 Ultra aus.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Leider kann ich dir an dieser Stelle keine definitive Antwort geben, da sowohl das Samsung Galaxy s22 ultra als auch das Samsung Galaxy s23 ultra noch nicht offiziell angekündigt wurden. Sobald Samsung weitere Informationen zu zukünftigen Geräten veröffentlicht, werden sie in der Regel in Pressemitteilungen, auf der offiziellen Website oder in verschiedenen technischen Blogs bekannt gegeben.

Es ist möglich, dass es in Zukunft ein Samsung Galaxy s22 ultra oder ein Samsung Galaxy s23 ultra geben wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur spekulieren. Als Tipp kann ich dir empfehlen, dich regelmäßig über die offiziellen Kanäle von Samsung oder vertrauenswürdige technische Blogs auf dem Laufenden zu halten, um die neuesten Informationen zu kommenden Modellen zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

J
Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte helft mir! Danke https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-oder-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
237
Sami
P
Bin vom S22 Ultra auf das S23 Ultra umgestiegen, wie sehr hat sich die Zoomfähigkeit da verbessert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehr-hat-sich-die-zoomfaehigkeit-verbesserts23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
D
Hallo, ich habe zur Zeit das S22 Ultra. Jetzt wollte ich wissen, ob sich das neu S23 Ultra lohnt? Oder sollte ich beim S22 Ultra bleiben? Weil für mich ist das kein großer Unterschied. Außerdem müsste ich dann noch einen zweiten Vertrag abschließen...
Antworten
0
Aufrufe
200
D
L
Hi! Möchte von meinem Huawei P30 weg und mir ein neues Handy anschaffen. Wichtig ist mir besonders guter Zoom und Kameraqualität. Preislich könnte ich ein neues S22 Ultra für fast die Hälfte des S23 Ultra bekommen, daher fällt die Entscheidung ziemlich schwer. Btw, beim S22 Ultra habe ich von...
Antworten
2
Aufrufe
375
Sami
N
Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
Zurück
Oben