Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr alle da draußen, Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von LoveofLife, 30. März 2023.

1. LoveofLife
    LoveofLife Guest

Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!

Hallo ihr alle da draußen,

Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter einen Videoanruf machen was auch ging , aber in dem Bild wo ich zu sehen bin waren lauter bunte senkrechte Streifen. Auch im Videomodus in der Kamera hab ich dieses Problem. Und weiß nicht wie ich es wegbekommen soll.. Vielleicht hatte ja einer das selbe Problem und kann mir behilflich sein. Ich weiß halt nicht ob die Kameras kaputt sind oder nicht...

Liebe Grüße Vivian

1601363iC1A29B85CE4D01FD?v=v2.jpg

Im beigefügten Bild seht ihr was ich meine... so sieht es dann auch beim Videochat aus.

via Samsung Community

LoveofLife, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Olli01
    Olli01 Guest
    Ist es denn ein neues oder gebrauchtes Gerät? Sieht nicht normal aus. Hier in dieser App kann man die Kameras testen. Wenn ein Problem vorliegt, dann sollte gehandelt werden.

Olli01, 30. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ich würde das Smartphone reklamieren.

Barney0w, 30. März 2023
  5. LoveofLife
    LoveofLife Guest

Danne für die schnelle Antwort. Das Habdy ist neu . Von Saturn gekauft.

6. LoveofLife
    LoveofLife Guest
    In welcher App kann ich die Kamera testen ?

7. WernerM
    WernerM Guest
    In der Members-App auf dem Smartphone unter Support - Telefondiagnose kannst Du die Komponenten des Smartphones testen.

WernerM, 30. März 2023
  8. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du musst da etwas Geduld haben. Da wird erst die Hauptkamera und dann erst die Selfiekamera getestet.

Barney0w, 30. März 2023
  9. LoveofLife
    LoveofLife Guest

Bei diesem Test Kam normal raus

10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann lass es bei Saturn austauschen.

Nakatan, 30. März 2023
  11. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann funkt Dir eine App dazwischen wenn der Test normal ausfällt.

Barney0w, 30. März 2023
  12. LoveofLife
    LoveofLife Guest
    Aber wie finde ich es raus...

13. M--G
    M--G Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht! - Similar Threads - Samsung Galaxy S22+

2. Ich brauche dringend Hilfe

in Smartphones
    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, ich habe ein GROßES Problem! Ich weiß nicht wie (wahrscheinlich habe ich sie aus versehen gelöscht), aber ich habe meine ganzen Videos und Photos verloren! Wie kann ich sie wieder...
  3. Dringend Hilfe!

in Smartphones
    Dringend Hilfe!: Hallo zusammen. Ich bräuchte wirklich Hilfe. Ich habe irgendwie einen Bug(?) bei meinem Handy(S8) bei dem ich wirklich durchgehend das Instagram Layout/Menü sehe. Es ist durchgehend transparent...
  4. Hilfe dringend

in Samsung Apps Forum
    Hilfe dringend: [ATTACH] In fortnite oder anderen Apps ich probiere mit O2 zu zahlen wenn ich drauf drücke passiert nicht garnix bitte um Hilfe es geht einfach nicht Hilfe! 2150474
  5. DRINGENDE Hilfe gesucht - Cloudfotos versehentlich gelöscht

in Samsung Apps Forum
    DRINGENDE Hilfe gesucht - Cloudfotos versehentlich gelöscht: Ich habe gerade versehntlich am Smartphone "Alle Galeriedaten aus der Cloud löschen" gedrückt, weil ich alle meine Bilder via USB auf den PC übertragen wollte. Ich wusste nur leider nicht, dass...
  6. Probleme mit seinem Samsung Galaxy A50 - dringend Hilfe gesucht

in Samsung Galaxy A Forum
    Probleme mit seinem Samsung Galaxy A50 - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen...
  7. Kamerabild-senkrechte Streifen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamerabild-senkrechte Streifen: Hallo, habe das Problem wenn ich die Kamerafunktion benutze vorallem sichtbar in einem dunklen Raum mit bisschen Licht kommen aufeinmal senkrechte Streifen. Kennt jemand das Problem und gibt es...
  8. Hilfe dringend

in Samsung Wearables Forum
    Hilfe dringend: ich kann meine Uhr nicht mit dem Handy verbinden ! HILFE!!! 2150793
  9. Senkrechte Streifen im Bild

in Fernseher
    Senkrechte Streifen im Bild: Hallo brauche mal Bitte eure Hilfe.Mein UE40NU799 7er Serie hat 4 nebeneinander liegende Senkrechte Streifen wie heißt Das Bauteil das dafür verantwortlich ist Display Panel oder anders.Möchte mir...